Hallo zusammen!

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Hallo zusammen!

Beitragvon Ramin » Do 4. Jun 2009, 18:01

Hallo liebe Britghs =)

Ich heiße Ramin, bin 18 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin zur Zeit Schüler der 12. Klasse. Durch Richard Dawkins Buch "Der Gotteswahn" bin ich auf die Bewegung gestoßen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein überzeugter Atheist bin, die Prinzipien eurer Bewegung teile und hoffe auf interessante Diskussionen zu stoßen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach und Geige und mache sonst Ninjutsu. Außerdem interessiere ich mich für die Physik, ganz besonders für die Astrophysik und pokere gerne mit Freunden abends.
Wie kann man sich in eurer Bewegung engagieren? Halten eure Mitglieder Vorträge? Könnte man selbst Vorträge halten? Sehr gerne würde ich mich für die Bewegung einsetzen, da ich in Vereinen eher zu den aktiveren Mitgliedern gehöre.
Wenn sich hier auch Brights aus Frankfurt und Umgebung tummeln, würde ich ein Treffen in naher Zukunft begrüßen!

Viele liebe Grüße

Ramin
Ramin

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Myron » Do 4. Jun 2009, 19:29

Herzlich willkommen!
:brights:
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Myron » Do 4. Jun 2009, 19:32

Ramin hat geschrieben:Wenn sich hier auch Brights aus Frankfurt und Umgebung tummeln, würde ich ein Treffen in naher Zukunft begrüßen!

Siehe viewforum.php?f=64
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest