outspoken hat geschrieben:Wisst ihr, warum Darwin diese Dinge gesagt hat?
outspoken hat geschrieben:
Bekanntermaßen, die Evolutionisten können nicht klar machen, wie die Augen entstanden.
outspoken hat geschrieben:Sowieso kann man sie durch Hilfe der Evolution nicht erklären.
Gemäß der Evolutionstheorie hätten die Augenlider, die Linse, die Pupille, die Netzhaut, die Tränendrüsen und alle anderen Teile durch Zufall entstanden!
"Wenn gezeigt werden könnte, dass irgendein komplexes Organ existiert hat, das nicht möglicherweise durch zahlreiche, aufeinander folgende kleine Veränderungen gebildet wurde, dann würde meine Theorie vollständig zusammenbrechen." (Charles Darwin, The Origin of Species: A Facsimile of the First Edition, Harvard University Press, 1964, S. 189.)
Zum ersten Mal spricht er richtig! Ja, seine Theorie ist vollständig zusammengebrochen.
Eben.Julia hat geschrieben:Weil er ein aufrichtiger Wissenschaftler war?
Ach, lasse dich durch die Erwähnung der Bibel und Jesus nicht täuschen, dies dient nur dazu, sich kretionistische Evangelikale nicht zum Feind zu machen, "outspoken" bekennt sich ja zum Islam, ich tippe mal logisch auf kreationistischen Islamismus und die wahre Heimat dürfte eher in diesem Eck liegen => http://de.wikipedia.org/wiki/Adnan_Oktarsmalonius hat geschrieben:Gegenfrage: welche überprüfbare Vorhersage macht die Bibel? Daß Jesus irgendwann wiederkehrt. OK. Weckt mich, wenn's so weit ist.
smalonius hat geschrieben:
welche überprüfbare Vorhersage macht die Bibel? Daß Jesus irgendwann wiederkehrt. OK. Weckt mich, wenn's so weit ist.
outspoken hat geschrieben:“Der Gedanke an das Auge läßt mein Interesse an dieser Theorie erkalten.” (Norman Macbeth, Darwin Retried: An oppcal to reason, Boston; Gambit, 1971, S. 101)
outspoken hat geschrieben:"Wenn gezeigt werden könnte, dass irgendein komplexes Organ existiert hat, das nicht möglicherweise durch zahlreiche, aufeinander folgende kleine Veränderungen gebildet wurde, dann würde meine Theorie vollständig zusammenbrechen." (Charles Darwin, The Origin of Species: A Facsimile of the First Edition, Harvard University Press, 1964, S. 189.)
Dohrn, A. (1875) 'Der Ursprung der Wirbelthiere und das Princip des Functionswechsels' Leipzig, Engelmann
Myron hat geschrieben:Den Kreationisten ist es bislang nicht gelungen, auch nur ein einziges Beispiel für ein solch irreduzibles Organ zu finden, das wissenschaftlicher Nachprüfung standhielt.
Thornhill, R.H.; Ussery, D.W. (2000) 'A classification of possible routes of Darwinian evolution' The Journal of Theoretical Biology 203:111-116
smalonius hat geschrieben:Ansonsten fehlt mir das Sendungsbewußtsein, Evolutionsgegner bekehren zu wollen. Das ist verlorene Liebesmüh'.
Outspoken hat geschrieben:Charles Darwin, The Origin of Species by Means of Natural Selection, The Modern Library, New York, S. 124-125.) hat geschrieben:Wenn Arten aus anderen Arten durch unmerkbar kleine Abstufungen entstanden sind, warum sehen wir nicht überall unzählige Übergangsformen? Warum bietet nicht die ganze Natur ein Gewirr von Formen dar, statt dass die Arten, wie sie sich uns zeigen, wohl begrenzt sind?... Da nun aber doch dieser Theorie zufolge zahllose Übergangsformen existiert haben müssen, warum finden wir sie nicht in unendlicher Menge in den Schichten der Erdrinde eingebettet?... Aber warum finden wir in den Zwischenbereichen, wo doch die äußeren Lebensbedingungen einen Übergang von denen des einen in die des andern Bezirkes bilden, nicht jetzt noch nahe verwandte Übergangsvarietäten? Diese Schwierigkeit hat mir lange Zeit viel Kopfzerbrechen verursacht...
(Er hoffte, dass die Überreste der Übergangsformen im Fossilienbestand vorhanden seien. Aber bisher wurde keine Übergangsform gefunden.
Darwins Garten - Evolution entdecken, Begleitbrochure des Verands botanischer Gärten zum Darwin-Jahr 2009, S.51-52 hat geschrieben:Zwischenstufen
Natürlich sind die notwendigen Zwischenstufen für den Biologen nur denkbar und oft nicht belegbar. Für einen Beweis wären fossil gefundene Übergangsstadien erforderlich. Solch vergängliche Strukturen sind aber nur selten erhalten. In Verwandschaftsbereichen, in denen zahlreiche Funde zur Verfügung stehen, zum Beispiel bei den Farnen und frühen Blütenpflanzen, die sich in den Steinkohlenwäldern erhalten haben, ist eine Fülle komplexer Übergangsstadien belegt, so dass hier die Ableitung komplexer Organe durch Übergangsformen nachvollzogen werden kann.
outspoken hat geschrieben:Wo sind die Überreste von z. B. halb Fisch-halb Reptil Wesen
outspoken hat geschrieben:oder von Reptilienvögeln? Es hätte solche Wesen gegeben haben müssen, die zusätzlich zu ihrem Fischcharakter bereits Eigenschaften von Reptilien erworben haben. Oder Reptilienvögel sollte es geben, mit erworbenen Vogeleigenschaften zusätzlich zu den Reptilieneigenschaften, die sie schon hatten.
outspoken hat geschrieben:Die Tatsache ist, dass es viele Milliarden von solchen Kreaturen weltweit geben müssen hätten, wenn sie wirklich gelebt hätten. Ihre Überreste müssten bisher gefunden sein.
outspoken hat geschrieben:Die Evolutionisten haben sich viel bemüht, aber bis heute wurde keine Übergangsform entdeckt. Und die gefundenen Fossilien zeigen, dass das Leben auf der Erde plötzlich und vollständig ausgeformt auftauchte.
outspoken hat geschrieben:Derek Ager, Paläontologe, bekennt die Wahrheit, obwohl er ein Evolutionist ist. Er sagt zu diesem Thema:
„Der Punkt ist erreicht, an dem wir bei detaillierter Untersuchung des Fossilienbestands feststellen, dass wir – ob auf der Ebene der Ordnung oder auf der Ebene der Arten – keine graduelle Evolution finden, sondern das plötzliche, explosionsartige, zahlenmäßige Ansteigen einer Gruppe auf Kosten einer anderen.“
Derek Ager, „The Nature of the Fossil Record“, Proceedings of the British Geological Association, Band 87, 1976, S. 133
outspoken hat geschrieben:outspoken hat geschrieben:Und der bekannte Biologe Douglas Futuyma sagt:
„Schöpfung oder Evolution, das sind die beiden möglichen Erklärungen für den Ursprung des Lebens. Organismen tauchten entweder vollständig ausgeformt auf der Erde auf, oder sie taten es nicht. Falls sie es nicht taten, dann müssen sie sich aus vorher existierenden Arten durch irgend einen Prozess der Modifikation entwickelt haben. Falls sie aber vollständig ausgeformt aufgetaucht sind, so müssen sie tatsächlich von einer omnipotenten Intelligenz geschaffen worden sein.“
Douglas J. Futuyma, Science on Trial, Pantheon Books, New York, 1983, S. 197
Auch hier mein Vorschlag: lies die Passage im Kontext im Original. Dann reden wir darüber.outspoken hat geschrieben:PS: Ich möchte nicht streiten, sodern nur denken lassen.
outspoken hat geschrieben:Bitte Themen wissenschaftlich behandeln, nicht demagogisch.
Ich bringe die Wahrheit zur Sprache, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist, weil diese Theorie ein großer Betrug und eine Schande für die Wissenschaft ist. Es hat nichts zu tun, dass ich eine Muslim bin. Auch die Atheisten würden diese Tatsache zur Sprache bringen, denn das ist wissenschaftlich richtig.
outspoken hat geschrieben:Bitte Themen wissenschaftlich behandeln, nicht demagogisch.
outspoken hat geschrieben:Ich bringe die Wahrheit zur Sprache, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist, weil diese Theorie ein großer Betrug und eine Schande für die Wissenschaft ist.
outspoken hat geschrieben:Es hat nichts zu tun, dass ich eine Muslim bin. Auch die Atheisten würden diese Tatsache zur Sprache bringen, denn das ist wissenschaftlich richtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste