Problem: Ich glaube, wir sind alle nicht qualifiziert genug dazu. Ich zumindest befürchte, da irgend etwas Falsches zu sagen. Ist ebend dumm, wenn man nur offzielle Brights-Statements abgeben darf und nicht die eigene Meinung reinmischen. Ob jemand einen Artikel darüber schreiben will, weiß ich nicht, bin da pessimistisch.
Werbung in Foren, Eintrag in Wikipedia und auf unseren Websites/Blogs haben wir schon alles und einen hpd-Artikel auch (die humanistischen/naturalistischen Organisationen Deutschlands müssten also schon Bescheid wissen).
Was wir noch machen könnten: Die Banner von Brights Net auch hier anbieten.
Klaus hat geschrieben:Hallo Autor,
das ist nun keine an den Autor persönlich gerichtete Antwort, sie gilt für alle, und wer anderer Meinung ist sollte es hier kund tun.Problem: Ich glaube, wir sind alle nicht qualifiziert genug dazu. Ich zumindest befürchte, da irgend etwas Falsches zu sagen. Ist ebend dumm, wenn man nur offzielle Brights-Statements abgeben darf und nicht die eigene Meinung reinmischen. Ob jemand einen Artikel darüber schreiben will, weiß ich nicht, bin da pessimistisch.
Werbung in Foren, Eintrag in Wikipedia und auf unseren Websites/Blogs haben wir schon alles und einen hpd-Artikel auch (die humanistischen/naturalistischen Organisationen Deutschlands müssten also schon Bescheid wissen).
Was wir noch machen könnten: Die Banner von Brights Net auch hier anbieten.
Autor was heisst denn schon qualifiziert genug, du bist immerhin qualifiziert genug einen grossen Artikel in die Netzzeitung zu setzen und die einer ganzen Meute durchaus nicht immer qualifizierten Kommentaren auszusetzen.
Frage: Warum ist dieser Artikel, den ich in der Netzeitung kommentiert habe und im BrightsNet Forum noch nicht hier im Forum eingestellt, noch nichgt auf der Homepage zumindestens verlinkt und im Blog der Brights veröffentlicht. Ein jeder der hier im Forum eine WebSite angegeben hat ist verlinkt. Wir können uns Partner suchen, wir können versuchen das prominente Brights Veröffentlichungen machen und expressis verbis auf die sich organisierende Brightsbewegung hinweisen.
Nochmal, lasst uns dieses Forum zu einem solchen machen, den Blog zu einem interessanten Spiegelbild unserer Mitglieder und die Homepage zu einer gefragten Seite in der Interbetgemeinschaft.
Das können wir alle.
Wir müssen es wollen
Ich habe heute damit angefangen die Prinzipien der Brights-Bewegung in die deustche Sprache zu übersetzen,
es heisst auch tolerant sein gegenüber, gläubigen, religiösen Menschen.
sondern in den guten Zeitungen, Magazinen, wo man inhaltlich und sachlich, durchaus kontrovers, über die Brights diskutiert und sich mit der Bewegung auseinandersetzt
Sie ist humanistisch, sozial und ethisch auf die neuen Bedingungen einer sich globalisierenden Welt angepasst und versucht ganz bestimmte Grundrechte der Menschen, eben, diesen neuen Bedingungen anzupassen bzw. neu zu formulieren.
grossen Artikel in die Netzzeitung
Warum ist dieser Artikel, den ich in der Netzeitung kommentiert habe und im BrightsNet Forum noch nicht hier im Forum eingestellt, noch nichgt auf der Homepage zumindestens verlinkt und im Blog der Brights veröffentlicht
Ein jeder der hier im Forum eine WebSite angegeben hat ist verlinkt
wir können versuchen das prominente Brights Veröffentlichungen machen
HFRudolph hat geschrieben: Früher habe ich auch Schleckis (Spuckis) produziert. Ein Brights-Stammtisch müsste sich doch auch zusammen bringen lassen!
Das habe ich doch schon gemacht, Klaus! Du findest sie auf der deutschen Brights-Website. Auf der Hauptseite unten ist ein Link.
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste