Chat-Abend

Chat-Abend

Beitragvon HF******* » Di 25. Aug 2009, 11:01

Ich wollte kurz mitteilen, dass ich heute Abend gegen 18:00 Uhr hier im Chat sein werde:
http://www.brights-hamburg.de/chat.html
Der Chat ist über einen normalen javafähigen Browser aufrufbar, eine Anmeldung bei Spinchat ist nicht erforderlich. Alternativ kann ich auch kurzfristig einen versteckten Chatbereich online stellen, sollte das erforderlich werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich über Ideen und Aktionen auszutauschen?
Ansonsten möchte ich anregen, dass wir einen regelmäßigen Chatabend veranstalten. Wie wäre es Montags, 19:00 Uhr?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Chat-Abend

Beitragvon Nanna » Di 25. Aug 2009, 11:43

Ich werde auch da sein.

Montagabend habe ich im Moment keine Zeit, aber vielleicht in einiger Zeit mal wieder.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Chat-Abend

Beitragvon HF******* » Mi 26. Aug 2009, 08:58

War ein netter Chat-Abend, wenn sich auch die Beteiligung in Grenzen gehalten hat.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59


Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste