Youtube

Re: Youtube

Beitragvon Nanna » Fr 28. Aug 2009, 11:51

Ich schau mal durch, danke für den Tipp!

Das große Problem ist, dass es zwar viele atheistische und religionskritische, aber kaum naturalistische Videos gibt. Auch Videos, die positive Botschaften transportieren, was ja hauptsächliches Zielder Brights ist, sind eher rar. Wir müssen da wohl selber ran und produzieren, auch, da es an deutschen Videos natürlich gleich doppelt mangelt. Ich möchte versuchen, dass auf Brights-Tube mindestens 50% der Videos deutsch sind, ich befürchte, dass die englischen derzeit in der Mehrzahl sind. Natürlich verstehen viele Leute Englisch, aber die Hemmschwelle, sich so ein Video anzusehen ist größer und die Nuancen versteht man auch nicht.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Youtube

Beitragvon Klaus » Fr 28. Aug 2009, 11:53

Was sind denn naturalistische Videos?
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Youtube

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 28. Aug 2009, 12:48

Matus hat geschrieben: allerdings alles nur auf englisch.
Vielleicht hilft es...

war das Ironie? :mg:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Youtube

Beitragvon Nanna » Fr 28. Aug 2009, 12:58

@Klaus:

Beispielsweise das, was auf Brights-Tube in der Playlist "Naturalismus" steht. Videos eben, die die naturalistische Weltsicht erklären. ;-)
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Youtube

Beitragvon Klaus » Fr 28. Aug 2009, 13:32

Klasse Antwort :lachtot:
nicht vergessen, Atheisten sind nur eine Untermenge bei den Brights.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Vorherige

Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste