Bringt sie alle um, Gott wird die Seinen schon erkennen.
Sappy hat geschrieben:Wie war das noch gleich...
Im Tierreich lassen sich die intelligentesten am besten dressieren,
bei den Menschen die dümmsten
bEWEGUNG hat geschrieben:Ich finde es schon sehr krass wie man es schafft jugendliche so zu manipulieren dass sie ihr leben für Jesus opfern .
Sappy hat geschrieben: Im Tierreich lassen sich die intelligentesten am besten dressieren,
bei den Menschen die dümmsten
bEWEGUNG hat geschrieben:Hallo , habt ihr den Beitrag bei Frontal 21 gesehen ?
--->http://www.bewegung.org/?p=75
Ich finde es schon sehr krass wie man es schafft jugendliche so zu manipulieren dass sie ihr leben für Jesus opfern .
platon hat geschrieben:Das liegt daran, dass ein gewisses Intelligenzniveau zwar vonnöten ist, aber nicht überstrapaziert werden darf.
Naja, so hat eben jeder seinen Lebensentwurf. Offensichtlich war ihnen ihr Einsatz dort wichtiger, als dein Vorschlag.Selachoideus hat geschrieben:Schade um die hübschen Mädchen, die hätte man noch ficken können. Jetzt sind sie tot.
stine hat geschrieben:Wer sich weltweit engagieren mag, egal aus welchem Bedürfnis, der hat ein Ziel vor Augen und zeigt Einsatzbereitschaft.
Ob Missionieren oder Hilfe für Kinder und Familien; der Tod sitzt in solchen Ländern immer im Nacken. Ich denke auch an die vielen Ärzte, die sich immer wieder freiwillig in sogenannte dritte Weltländer begeben, und dort umsonst operieren und verarzten. Ist das auch doof?
Sterben für Jesus ist nicht unangenehmer, als Sterben für eine andere Sache.
LG stine
stine hat geschrieben:Naja, so hat eben jeder seinen Lebensentwurf. Offensichtlich war ihnen ihr Einsatz dort wichtiger, als dein Vorschlag.Selachoideus hat geschrieben:Schade um die hübschen Mädchen, die hätte man noch ficken können. Jetzt sind sie tot.
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste