ujmp hat geschrieben:Alles Erziehung? Erzieh mal einen Jungen zum Kinderkriegen
Strohmann. Übrigens interessanter Sprachgebrauch, schließlich kriegt der Junge auch Kinder, wenn er eine Frau geschwängert hat, oder?
ujmp hat geschrieben:Damit willst du wohl dein Argument 1. selbst widerlegen? "Männer sind besser in der Lage sich den Bedinungen anzupassen" oder "Männer sind besser in der Lage sich Bedinungen zu schaffen" (gemein, nicht wahr?)
Das ist nichts auf das man sich etwas einbilden sollte, Scham wäre eher angebracht. Und tolerieren werden wir das auch nicht auf Dauer. Wenn ihr glaubt es wäre Zeit für eine Gegenbewegung, dann sage ich euch, dass wir noch lange nicht fertig sind.
ujmp hat geschrieben:Bei Männern funktioniert das genau so, auch bei Schwarzen, Behinderten etc.
Richtig, mit Farbigen macht man das auch gerne.
ujmp hat geschrieben:"Männer geben nur nicht zu, dass sie von Frauen misshandelt wurden. Frauen fehlt außerdem nur die Kraft, ihre Aggression gegen Männer auszuleben. Sie bedienen sich alternativ des Mobbings. Die meisten Kindermorde werden von Frauen begangen."
Darum geht es gar nicht, wenn ihr euch beschwert über Dinge, die es nur für Frauen gibt, dannn fragt euch erstmal warum diese
nötig sind, bevor ihr darin eine Diskriminierung erkennt. Ich bezweifle, dass Männer ebenso häufig misshandelt werden wie Frauen. Wikipedia sagt zum Beispiel, dass nach manchen Studien Männer ebenso häufig mobben wie Frauen und nach anderen sogar mehr.
Und was den Kindsmord angeht wäre es sicher interessant zu erfahren was genau die Frauen dazu treibt und warum Männer davon nicht betroffen sind und wo diese überhaupt sind, während die Frauen ihr Kind töten.
ujmp hat geschrieben:Möglich ist alles, aber Wetten solltest du auf Grund der statistischen Daten nicht darauf!
Ich brauche keine Statistik, wenn ich jemanden persönlich einschätzen kann, das ist das schöne an der Realität und wie gesagt auf deine Statistik gebe ich momentan noch nichts.