Zappa hat geschrieben:xander1 hat geschrieben:Übergewicht schlägt sich sogar negativ auf die Intelligenz aus!
Das ist mir nun wieder neu, gibt es einen Beleg für diese These?
Entität hat geschrieben:xander1 hat geschrieben:Übergewicht schlägt sich sogar negativ auf die Intelligenz aus!
Das ist mir nun wieder neu, gibt es einen Beleg für diese These?
Dazu will ich einen Beleg anbringen : http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 162308.htm
Viele, nicht fast jeder. Viele habe auch keinen, nur für die meisten Patienten ist ein Arzt gleich ein "Doktor", es gab und gibt auch mehr oder weniger schlaue Leute, die davon sogar fest ausgehen.jollyana hat geschrieben: (das ist auch der Grund warum fast jeder einen hat).
jollyana hat geschrieben: Die Doktortitel werden den Medizinern förmlich nachgeschmissen (das ist auch der Grund warum fast jeder einen hat).
stine hat geschrieben:Dick wird man nur dadurch, dass man mehr Nahrung zu sich nimmt, als der Körper zum (über)leben braucht.
platon hat geschrieben:Das war in der Evolution nämlich nicht vorgesehen, bzw. euer Gott hat wieder einmal Scheiß gebaut, je nach dem, ob man Kreationist ist oder nicht.
stine hat geschrieben:hütet euch, daß eure Herzen nicht beschweret werden mit Fressen und Saufen und mit Sorgen der Nahrung,
platon hat geschrieben:Es gibt sogar eine ganze Reihe genetischer Prädispositionen, die es sehr wahrscheinlich machen, dass wir übergewichtig werden - wenn wir Nahrung ad libitum zur Verfügung haben.
platon hat geschrieben:Es gibt sogar eine ganze Reihe genetischer Prädispositionen, die es sehr wahrscheinlich machen, dass wir übergewichtig werden - wenn wir Nahrung ad libitum zur Verfügung haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste