xander1 hat geschrieben:Deshalb frage ich mich, ob es ernsthafte Gründe geben kann etwas gegen Homosexuelle zu haben.
stine hat geschrieben:Ich denke, dass Homosexualität viel mehr toleriert werden würde, wenn die so Veranlagten sich nicht dermaßen aufspielen würden.
Myron hat geschrieben:Homosexualität ist wie Heterosexualität ein ganz natürliches Phänomen.
stine hat geschrieben:Warum brauchen Homosexuelle einen Umzug?
Warum brauchen sie überhaupt so etwas wie eine "Gay Pride Parade"?
Auf öffentlichem Grund ist nichts Privatsache.Zappa hat geschrieben:...ist doch deren Privatsache?
stine hat geschrieben:Warum brauchen Homosexuelle einen Umzug?
Zappa hat geschrieben:Myron hat geschrieben:Homosexualität ist wie Heterosexualität ein ganz natürliches Phänomen.
Genauso wie Pädophilie oder jede Form von Sucht?
stine hat geschrieben:Denk an das Eingangsvideo, Myron: Warum brauchen Homosexuelle einen Umzug?
Warum brauchen sie überhaupt so etwas wie eine "Gay Pride Parade"?
Myron hat geschrieben: Schuldig ...
stine hat geschrieben:Auf öffentlichem Grund ist nichts Privatsache.Zappa hat geschrieben:...ist doch deren Privatsache?
Genau hieran kannst du sehen wie es ist, wenn eine Privatsache ins öffentliche Leben überschwappt. Ist ein gutes Beispiel.Arathas hat geschrieben:stine hat geschrieben:Warum brauchen Homosexuelle einen Umzug?
Warum brauchen Christen eine Kirche?
stine hat geschrieben:Genau hieran kannst du sehen wie es ist, wenn eine Privatsache ins öffentliche Leben überschwappt. Ist ein gutes Beispiel.Arathas hat geschrieben:stine hat geschrieben:Warum brauchen Homosexuelle einen Umzug?
Warum brauchen Christen eine Kirche?
Gernot Back hat geschrieben:Die Gay-Pride-Paraden, hierzulande auch gerne CSD-Paraden (CSD: Christopher Street Day) genannt, sind aus der langen Unterdrückung und Verklemmung heraus entstanden.
Zappa hat geschrieben:Warum man daraus dann das Gegenteil (öffentliche Enthemmung) generieren muss, entzieht sich allerdings meiner Erkenntnis.
Ich persönlich denke, dass Homosexuelle die Sexualität bzw. deren gesellschaftliche Rolle zu wichtig nehmen, dass ist aber nur meine eigene unbedeutende Meinung.
Höhner, Viva Colonia hat geschrieben:Mir han dr Kölsche Klüngel un Arsch huh - su heiß´ et he!
Alaaf un Ruusemondaach un Aloha CSD
Mir sin multikulinarisch un sin multikulturell
Mir sin en jeder Hinsicht aktuell - auch sexuell!
Gernot Back hat geschrieben:Aber dass ich das ausgerechnet jemandem erklären muss, der sich Zappa nennt, wundert mich schon.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste