stine hat geschrieben:Der wesentlichste Unterschied ist mE der Umgangston.
Ich habe auch schon einige Male reingelesen und mich auch selbst dort angemeldet und ich komme mir darin vor, wie in einem Haifischbecken . Männlich derb, jugendlich frech und manchmal ganz schön schräg .
LG stine
arcalexx hat geschrieben:Wieso ist aber dort mehr los als hier - und wie kann man es aendern?
Es gibt auch Politikforen, bei denen ich einen ähnlichen Eindruck habe. Ehrlich gesagt, scheint das Medium Internetforen ein probates Mittel linker Genossen ihre Meinungen unters Volk zu streuen. Ebenso gibt es Hartz4 Empfänger die sich übers Internet über ihre unzureichenden Geldmittel austauschen - was soll man dazu sagen?arcalexx hat geschrieben:... brachial-linke Ausrichtung des FGH, die man fast in jedem Thread zu spueren bekommt, geht mir auch auf den Keks. Waere das FGH die Bundesversammlung, haette die Kandidatin der Linken (einer Umfrage im FGH folgend) fast die absolute Mehrheit der Stimmen bekommen. Dies aber nur zur Illustration.
Also wenn einem Besserverdiener 80000€ brutto jährlich zugeschrieben werden (so passiert), dann kann man davon ausgehen, dass der Schreiber keine Ahnung hat, welche Kosten jemand (Alleinverdiener) berappen muss, der nicht auf staatliche Zuschüsse und Hilfen rechnen darf.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Jede(!) (auch nur am Rande) politische Anmerkung von dir mag jeder der nicht rechts von der ungefähren Mitte angesiedelt ist, als rechte, konservative Meinungsmache oder Meinungsverbreitung ansehen.
Ja mei. Dies ist halt so eine Sache, dem wir hier entgegentreten wollen, dem dass keine Meinungspluralität vorhanden oder zugelassen wird. Wie schön öfters von anderen und mir angemerkt, es ist in - wohl nicht nur - meinen Augen höchst langweilig und einen selber absolut nicht weiterbringend, wenn alle nur das gleiche krakelen. Um nur gemeinsame, gleiche Meinungen endlos wiederzukaunen und sich gegenseitig zu bestätigen, dazu braucht man kein Diskussionsforum. Dafür reichte ein führender Diktator dem alle folgen.arcalexx hat geschrieben:war nicht die Qualität der dort vertretenen politischen Ansichten (da kann in der Tat jeder seine Weltsicht ins Internet schreien), sondern die Quantität. Da schien mir buchstäblich jeder dafür zu sein, ab morgen den Kommunismus, rein und unverfälscht, in Deutschland einzuführen.
Ich bemühe mich alle Augen und Ohren am Leben zu halten. Und sogar die Halbblindheit die ich an deinen Beiträgen manchmal zu erkennen glaube, hilft mir - so meine ich jedenfalls - dass meine Sinnesorgane nicht zuerodieren und zu (zu sehr) zu einseitgen Filtern werden.stine hat geschrieben: denn manche sind oft nicht nur auf einem Auge, sondern oft sogar auf beiden Augen blind. Und manche sogar noch taub dazu!
Meine Halbblindheit?1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ich bemühe mich alle Augen und Ohren am Leben zu halten. Und sogar die Halbblindheit die ich an deinen Beiträgen manchmal zu erkennen glaube, hilft mir - so meine ich jedenfalls - dass meine Sinnesorgane nicht zuerodieren und zu (zu sehr) zu einseitgen Filtern werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste