stine hat geschrieben:Ich finde, darüber kann man auch mal reden:
Ich bin seit Kurzem in Facebook.
Auf der Suche nach "alten" Bekannten fiel mir auf, dass die männlichen Freunde fast alle mit neuen Frauen abgelichtet sind. (ich meine nicht mehr denen, mit denen ich sie früher verheiratet gesehen habe)
LG stine
stine hat geschrieben:Ich persönlich lasse allerdings nur "Freunde" zu, die ich auch im "echten" Leben kenne, wo ich weiß, wer dahinter setckt.
ganimed hat geschrieben:[…]Mein gesellschaftliches Ideal ist da eher der Mann in den Bergen (gemäß dieser uralten Fernsehserie aus den Siebzigern). Allein und humorlos, also ohne albernes Austauschen von Witzen.
Ich bin überall die Gleiche!Nanna hat geschrieben:Mark Zuckerberg: "Zwei Identitäten zu haben, zeigt, dass es einem an Integrität mangelt."
Nein, ordentliches Training hilft dagegen, da muss man keinen Keller ausheben.Lumen hat geschrieben: falls mal doch mal lachen muss. Kann ja mal vorkommen.
Einfacherstine hat geschrieben:Ich bin überall die Gleiche!
Ist das naiv oder ehrlich?
ganimed hat geschrieben:Das klingt für mich wie: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.
Wenn ich in einem sozialen Netzwerk bin, das davon lebt, dass ich persönliche, nicht anonyme Daten austausche, und ich aber meine Daten nicht so richtig rausrücken will, also ich finde, dann habe ich ein Problem.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste