LG stine
Mark hat geschrieben:@Stine
Also was ist das Geheimnis, hast Du erotische Träume von ktg ?
stine hat geschrieben:@ Mark: Du hast ja sooo recht...
Kommt davon, wenn man einen Beitrag nicht zu Ende liest - oder Mark hat das später noch ergänzt?mat-in hat geschrieben:Mark hat geschrieben:@Stine
Also was ist das Geheimnis, hast Du erotische Träume von ktg ?stine hat geschrieben:@ Mark: Du hast ja sooo recht...
entschuldigung, die Vorlage war ZU gut um sie auszulassen...
stine hat geschrieben:Glückwunsch an ein von der Presse regiertes Land!
Und die gleichen Menschen ... regen sich darüber auf, dass jemand seine Doktorarbeit nicht fachgerecht geschrieben hat.
Ja, nur der Adel stört beim TräumenMark hat geschrieben:Also was ist das Geheimnis, hast Du erotische Träume von ktg ?
stine hat geschrieben:Ehrlich gesagt, graut mir langsam davor, wie derzeit alle Macht vom Volk ausgeht.
stine hat geschrieben:Wie sich westliche Politiker dem Verriss hingeben und von besserwisserischen Kabarettisten durch den Kakao ziehen lassen müssen finde ich manchmal schon sehr grenzwertig. Und der Intellektuelle lacht dazu. Wer nicht darüber lachen kann ist doof. Wer menschliche Würde noch groß hält ist doof, wer sich noch engagiert ohne dafür Lohn zu nehmen ist doof und wer noch Werte hat ist sowieso doof. Wahrscheinlich bin ich nicht mehr zeitgemäß und meine Werte, meine menschliche Hochachtung vor Leuten, die noch gewillt sind Verantwortung zu übernehmen ist völlig passe.
stine hat geschrieben:Ich frag mich langsam wirklich, in was für einer Welt ich lebe.
LG stine
stine hat geschrieben:Die Vorsätzlichkeit muss ihm allerdings erst bewiesen werden.
mat-in hat geschrieben:das er nach ein par dicken spenden mit einem lächeln davon kommt.
musicman hat geschrieben:...da warten mafiose Strukturen auf Enthüllung.
Lumen hat geschrieben:Wäre das jetzt Lafontane gewesen, der hätte direkt auswandern müssen. Faktisch gesehen werden linke Politiker geradezu vernichtet, wenn da irgendwas quer sitzt. Ypsilanti oder Lafontaine sind jetzt nicht meine Favoriten, aber auffällig ist das Muster da schon-- auch leider die Berechenbarkeit genannter Zeitungen und ihrer Leser.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Angebrachte Kritik ist wenn "meine" Leute "meine" Gegner niedermachen.
Hetzjagd ist es, wenn "meine" Gegner Kritik an "meinen" Leuten üben.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste