...meine Tochter zeichnet sowas und ist inzwischen sehr perfekt darin. Ihr fehlt nur noch eine Rahmenstory, dann könnte sie selbst ein Komik herausgeben.tangens hat geschrieben:Ich mag Animes(japanische Zeichentrickfilme) und Mangas(japanische Comics).
Ist in der Tat merkwürdig. Ist aber heute wohl üblich und zeugt von (zu viel und falschem ) Fernsehkonsum in der Kindheit.tangens hat geschrieben:und ein merkwürdiger Typ. Ich mag Animes(japanische Zeichentrickfilme) und Mangas(japanische Comics).
Musst du auch nicht.tangens hat geschrieben:Mehr will ich nicht sagen,
1von6,5Milliarden hat geschrieben:ich kann halt mit dem Zeugs nicht viel anfangen, ich habe es aber auch noch nie versucht
tangens hat geschrieben:Muss man sich hier vorstellen?
tangens hat geschrieben:Muss man sich hier vorstellen?
xander1 hat geschrieben:Wenn du dich hier nicht vorstellst, dann kommst du später nicht in den Himmel.
chulinn hat geschrieben:Die Seiten wirken sehr unruhig und unstimmig,
Das würde mich jetzt auch mal sehr interessieren. Ich nutze "alle" gängigen (aktuellen) Browser, Mozilla-basierende mit und ohne "Filter" und mir ist keine Unruhe bisher ins Auge gesprungen.chulinn hat geschrieben:Die Bilderflut, Simleys und Signatures gefallen mir hier nicht so gut, das ist
bei RD besser. Die Seiten wirken sehr unruhig und unstimmig, aber bei Firefox
kann man zum Glück viel filtern.
chulinn hat geschrieben:bevor mein Avatar in einem Kreationistenforum wiedergeboren wird
möchte ich mich auch kurz vorstellen..
Bin männlich und Pirat. Deshalb neige ich dazu nur wenige persönliche
Informationem dem nievergessenden Internet anzuvertrauen. ..
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste