stine hat geschrieben:Erzähl...
Nanna hat geschrieben:Hast du zufällig "The Matrix" auf Deutsch angesehen?
platon hat geschrieben:Mark hat geschrieben:Die Koinzidenz von Sonnenflecken und Temperatur ist doch erschreckend genau,
Enstschuldigung, die Sonnenfleckenaktivität hat einen 11-Jahresrhythmus und der findet zwar Eingang in die beobachtete Klimaerwärmung, aber er erklärt sie nicht, vor allem erklärt er nicht die rasanten Veränderungen, die wir beobachten können.
stine hat geschrieben:Das sind mir jetzt dann doch zu viele Einzeiler.
@Raumkapitän, erzähl mal ausführlicher was du meinst, kannst ja mit dem Google-Übersetzer arbeiten, das ist immer sehr lustig. Vor allem dann, wenn man das Ergebnis wieder zurück translatet.
mat-in hat geschrieben:Und wie kam das CO2 ins Meer?
Mark hat geschrieben:Auch rein rechnerisch ist der menschliche Anteil am CO2 im Vergleich zu den Ausgasungen der Meere bei Temperaturanstieg in keiner vernünftigen Relation.
mat-in hat geschrieben:Wenn das ganze so ein witz ist, warum hat dann die US-Armee Strategiepapiere und wichtige Denker damit beschäftigt, was sich wo ändern wird, um im voraus zu sehen, wo kriesen entstehen und rohstoffe gefährdet sind?
Mark hat geschrieben:fakt ist : die Kurven der Sonnenfleckenaktivität deckt sich äusserst auffällig mit den Welttemperaturen und ist um ca 200 jahre zeitversetzt auch deckungsgleich mit den CO2 Kurven, es scheint also einen Mechanismus zu geben, der bei Erwärmung dafür sorgt daß zeitversetzt dann das CO2 aus dem Meer kommt. eine solche Deckung der Kurvenverläufe ist in meinen Augen zu deutlich, die Schuld liegt praktisch nur bei der SOnne, angesichts des Einflusses der Sonne ja wohl auch kaum verwunderlich. Die Sonne rülpst und wir glühen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste