Leider muss ich dir recht geben.JustFrank hat geschrieben:Das Fernsehen hat sich in Deutschland längst von seinem Informations- und Bildungsauftrag losgesagt und verkommt zu einer reinen Sammelstelle für schlechte Unterhaltung.
stine hat geschrieben:[ das Heute-Journal zu zeigen.
LG stine
stine hat geschrieben:Ich bin jetzt auch schon in dem Alter [..] Reisen mit dem Orientexpress. Mit Großbildschirm und in HD-Qualität ..
mat-in hat geschrieben:Mit ein bischen demokratie (geld zu sendungen zuteilen, die einem gefallen) könnte man da glaube ich viel erreichen.
Stimmt. Die Privatsender sind so ziemlich für nichts zu gebrauchen. Es macht zB völlig kirre, wenn ständig gezoomt wird, um dann, wenn das Objekt der Berichterstattung erreicht ist das Szenenbild zu wechslen. SCHRRRRREEEECKLIIIICH!Lumen hat geschrieben:... die Qualität im Öffentlich-Rechtlichen zu schätzen gelernt. Man muss einfach mal Dokus vergleichen, wie krass bei den Privaten Zeit geschindet wird und wie ein paar oberflächliche Fakten ewig lang gedehnt werden.
Lumen hat geschrieben:... wie krass bei den Privaten Zeit geschindet wird und wie ein paar oberflächliche Fakten ewig lang gedehnt werden ...
Die Leute bekommen Geld dafür und wie Nanna schon geschrieben hat, dafür wird viel Geld ausgegeben ("viel" nicht an die freiwillig "Überwachten") und die GfK weiß schon (meistens) was sie tun.mat-in hat geschrieben:Aber bei wem um himmels willen sind diese quotengeräte installiert?
stine hat geschrieben:Das geht zoom-zack-zoom-zack-zoom-zack... Das macht wütend und schafft Migräne.
LG stine
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste