Welche Fragen stellst du denn so, wenn du belanglos frägst?Lumen hat geschrieben:...noch ein zweiter Trick, wenn man eine Frage gestellt hat, hilft interessiertes Dreinblicken und eine leicht gedehnte Pause um das Gegenüber zu einer längeren Antwort zu bewegen.
ganimed hat geschrieben:Mir schwant, wir Forumsmitglieder sind da naturgemäß eine sehr unrepräsentative Gruppe von Sonderlingen, die teilweise genau unser Hang zur Diskussion zusammenführt. Mehrheitsfähig ist das außerhalb dieses Forums, nach meinen Erfahrungen, ganz und gar nicht.
stine hat geschrieben:Welche Fragen stellst du denn so, wenn du belanglos frägst?
xander1 hat geschrieben:Es ist doch so, dass das lesen relativ kurzer Texte im Internet es verhindert, dass man Ausdauer hat große Bücher zu lesen.
Lumen hat geschrieben:Frauen haben ja auch keinen (aktiven) Humor :D
Du liest in der Bibel?Arathas hat geschrieben:Also mir sind jedenfalls die dicksten Bücher mit der kleinsten Schrift die liebsten,
Das geht mir auch so. Ich bin beruflich bedingt auch fast nur mit Männern zusammen. Wenn ich versuche selber witzig zu sein, dann klappt das nie. Vielleicht ist es wirklich geschlechtsspezifisch, weil die Natur das so vorgesehen hat.Arathas hat geschrieben:Ich kenne mehr Männer, die Witze reißen, die mich zum Lachen bringen, als Frauen.
stine hat geschrieben:Du liest in der Bibel?
Da bin ich auch schon drauf gekommen. Leute, die viel zu erzählen haben sagen mir immer wieder, ich könne so gut zuhören!Nanna hat geschrieben:Wenn alles nichts hilft: Einfach neben den größten Labersack, interessierte Miene aufsetzen und durch gezielte Nachfragen dafür sorgen, dass derjenige brav weiterquasselt.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste