Nanna hat geschrieben:Soweit ich sehe, ist Veganismus, genau wie das Fleischessen, mit dem Naturalismus problemlos vereinbar.
"Der Mensch ist evolutionär ein Allesfresser und muss deshalb natürlich auch Tiere essen."
Vegan33 hat geschrieben:Stimmt, das es keine vorgeschriebene Moral gibt weiß Ich, aber Ich dachte eben folgendesZappa hat geschrieben: "Der Mensch ist evolutionär ein Allesfresser und muss deshalb natürlich auch Tiere essen."
"Der Mensch ist evolutionär ein Allesfresser und muss deshalb natürlich auch Tiere essen."
Meine Meinung.mat-in hat geschrieben:"Eßt mehr Gemüse, weniger Fleisch und wenn ihr Fleisch eßt, achtet drauf, das es nicht aus der Fabrik kommt". Das hilft den Tieren, hilft dem Klima (damit letzten Endes uns selbst) und niemand ist gezwungen irgend was aufzugeben das er für "natürlich" hält.
Vegan33 hat geschrieben:@mat-in - Fisch trägt durch den Weg seiner Produktion auch nicht zum Schaden an der Umwelt bei.
Vegan33 hat geschrieben:@mat-in - Fisch trägt durch den Weg seiner Produktion auch nicht zum Schaden an der Umwelt bei.
mat-in hat geschrieben: ...Darwins Nightmare ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast