Nanna hat geschrieben:Der Mars besteht aus Zucker?
Guckst Du hier: http://apod.nasa.gov/apod/ap050401.html
Nanna hat geschrieben:Der Mars besteht aus Zucker?
xander1 hat geschrieben:Nanna hat geschrieben:Wenn man weiterhin bedenkt, dass sich fast alle der zehntausenden Ufosichtungen als natürliche Phänomene oder Sichtungen terrestrischer Objekte entpuppt haben, ist es deutlich wahrscheinlicher, dass auch die paar ungeklärten Fälle irdischen Ursprungs waren.
Das ist schlichtweg falsch, was du da ganz einfach als Tatsache hinstellst. In dem einen Video was ich hier reingestellt habe und auch in den offengelegten Akten einiger Regierungen steht was anderes.
Nanna hat geschrieben:Es ist einfach unglaubwürdig, dass Außerirdische uns entdeckt haben und unbemerkt die Erde erkunden
Nanna hat geschrieben:Solange den Nachweis keiner geführt hat, dass da irgendwo Außerirdische rumgondeln, sind wir offiziell allein in diesem Abschnitt der Galaxie.
xander1 hat geschrieben:Nanna hat geschrieben:Solange den Nachweis keiner geführt hat, dass da irgendwo Außerirdische rumgondeln, sind wir offiziell allein in diesem Abschnitt der Galaxie.
Schon wieder sowas. "Wenn etwas nicht entdeckt wurde existiert das nicht." Vor allem aber "Sobald es entdeckt wurde existiert es." Wie bescheuert ist das denn.
Warum ist es denn so unwahrscheinlich, dass es Außerirdische sind? Ich glaube, dass du so denkst liegt mehr an emotionalen Gründen.
xander1 hat geschrieben:Ich wette du hast dich nie wirklich intensiv mit den Belegen über UFOs beschäftigt, die einige für nicht irdisch halten bzw. die das Militär nicht aufklären konnte. Erstaunlicherweise gibt es große Ähnlichkeiten zwischen den Berichten. Z.B. was die Bauform betrifft oder die Meldungen der Radare oder die Beweglichkeit dieser Dinger, die unmöglich eine Menschengemachte Maschine errreichen könnte.
Wenn es wirklich so ist, dass Gott die vollkommene Unbeweisbarkeit besitzt, dann ist Sein Eingreifen theoretisch nicht möglich, denn es widerspricht diesem Unbeweisbarkeits-Prinzip völlig. So kann man an Gott glauben ohne in Gefahr zu kommen irgendwelchem Unsinn hinterherzurennen, zu uns könnten dann auch die friedlichen Aliens kommen und müssten sich keine Sorgen machen, dass der Mensch auch noch im Orion-Nebel Kriege anzettelt weil er dort die Scharia oder einen katholischen Papst einführen muss...Nanna hat geschrieben:Es ist ein bisschen wie mit Gott: Wenn man die Bedingungen günstig genug setzt, also z.B. davon ausgeht, dass Gott sich vor Beobachtern, insbesondere solchen mit Doktortiteln von renommierten Universitäten, grundsätzlich versteckt, dann kann man immer noch behaupten, dass Gott theoretisch existieren und in die Welt eingreifen könne und wenn es theoretisch schon ginge, ja was spräche dann überhaupt dagegen, dass es so wäre?
xander1 hat geschrieben:Es hat schon seine Gründe, warum Schäuble die UFO-Akten unter Verschluss hält.
Nanna hat geschrieben:Hast du die Akten gelesen?
Lumen hat geschrieben: Himmelsphänomene, die nicht richtig von Laien gedeutet wurden.
xander1 hat geschrieben:Nanna hat geschrieben:Hast du die Akten gelesen?
Es gibt mehr als genug öffentlich einsehbare UFO-Akten verschiedener Länder, worüber schon hier und da berichtet wurde. So viel anders als die anderen Akten werden die deutschen Akten nicht sein.
Nanna hat geschrieben:die Akten also brisantes Wissen enthalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste