Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

Beitragvon Freidenker1 » Mo 7. Okt 2013, 08:34

Ich habe ein neues Titelbild in meiner Freidenker Galerie, gleich oben auf meiner Homepage.
Schaut es euch mal an.
Wie findet ihr das?
Benutzeravatar
Freidenker1
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:29
Wohnort: München

Re: Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

Beitragvon Darth Nefarius » Mo 7. Okt 2013, 13:01

Ich hab es mir nicht angeguckt, wollte dich aber darauf hinweisen, dass bereits mehr als einmal sich einige darüber ausgelassen haben, dass du eigentlich nur Werbung machst und kein Interesse an eigentlichen Diskussionen hast, da du nie an solchen teilnimmst (höchstens - welch Zufall - mit einem Bild und einem Thema anstößt). bei dieser durchaus nicht unberechtigten Kritik kommt es auch beiläufig zu Auslassungen über deine Kunst, die "Geschmackssache" ist und in anderen Foren, die sich durchaus damit beschäftigen wollen, bessere Kritiken abbekommen könnte. Das wollte ich jetzt noch freundlich formulieren, bevor alles von Vorne anfängt und du dich wunderst...
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

Beitragvon stine » Di 8. Okt 2013, 10:48

BildBildBildBild
Ich habs auch nicht mehr angeguckt.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron