Nickpol

Nickpol

Beitragvon ralfbiebeler » Mi 27. Nov 2013, 22:04

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und habe mich in erster Linie angemeldet, weil ich auf der Suche nach Klaus Nickpol bin. Ich dachte mir, dass ich hier im Forum evtl. fündig werden könnte.
Ist Klaus Nickpol oder ein Nutzer mit dem Pseudonym nickpol jemand ein Begriff?

Lieben Dank für die Hilfe.
ralfbiebeler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 22:00

Re: Nickpol

Beitragvon xander1 » Mi 27. Nov 2013, 23:46

Ich glaube das war mal ein Forenuser, der hier mit dem Standpunkt der Forenuser nicht einverstanden war und dann den Brights-Blog gegründet hat. Der Brights-Blog hat mit diesem Brights-Forum wenig zu tun.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Nickpol

Beitragvon Myron » Do 28. Nov 2013, 06:24

ralfbiebeler hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier und habe mich in erster Linie angemeldet, weil ich auf der Suche nach Klaus Nickpol bin. Ich dachte mir, dass ich hier im Forum evtl. fündig werden könnte.
Ist Klaus Nickpol oder ein Nutzer mit dem Pseudonym nickpol jemand ein Begriff?


Ja, der war mal ein Mitglied hier. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du kannst ihn noch über den Brights-Blog kontaktieren (der von diesem Forum völlig unabhängig ist): http://brightsblog.wordpress.com/about/
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Nickpol

Beitragvon xander1 » Do 28. Nov 2013, 16:18

Aber was war sein Nickname hier?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Nickpol

Beitragvon ralfbiebeler » Do 28. Nov 2013, 18:59

Hier im Forum hieß er Klaus. Über den brightsblog erreiche ich ihn nicht. Hmm...dann muss ich mal weiter gucken. Vielen Dank.
ralfbiebeler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 22:00

Re: Nickpol

Beitragvon Myron » Do 28. Nov 2013, 20:05

ralfbiebeler hat geschrieben:Hier im Forum hieß er Klaus. Über den brightsblog erreiche ich ihn nicht. Hmm...dann muss ich mal weiter gucken. Vielen Dank.


Du könntest es über Twitter versuchen: https://twitter.com/nickpol
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Nickpol

Beitragvon xander1 » Fr 29. Nov 2013, 16:52

Klaus? War das nicht der provozierende Troll, der sehr viele Beiträge hatte hier im Forum?

Der ist wohl sogar so frech, sich in der Wikipedia zu verewigen mit Zitaten von ihm, wie ich gesehen habe. Verrückt!

Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin-Fisch
"Klaus Nickpol von der internationalen humanistisch-atheistischen Bewegung Brights habe Verständnis für solche Symbole...."

@ralfbiebeler:
Warum willst du denn Kontakt mit dem Klaus haben?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52


Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste