@Lumen, "meiner" armen Schlange würde jedes Wort im Halse steckenbleiben wenn sie wüsste was man über sie erzählt, von mir erfährt sie das deswegen nicht, lass sie doch reden was sie will.
In deinem verlinkten Beitrag schreibst du: "Damit Pferde Flügel haben können, wie im Islam behauptet wird...", damit fällst du aber bei den Islamischen durch, denn sie können dir den Vorwurf machen, dass du dich nicht richtig in der Religion auskennst.
Im deren Buch steht das nämlich nicht, es ist eine Geschichte, ein Märchen das erst später dazugekommen ist, und auch gar nicht deren eigene Idee sondern kommt wohl aus der griechischen Mythologie, und auch diese Geschichte soll schon viel älter sein als die Griechen.
Was aber im Koran recht oft zu finden ist, und was ich als sehr gefährliche Behauptungen ansehe, sind solche Worte die den "Ungläubigen" den Verstand absprechen, sie zu tauben, stummen und blinden Verworfenen erklären die sich den "Rechtgeleiteten" zu fügen haben, in der Bibel sind solche Behauptungen auch zu finden, zwar nicht so oft und so deutlich wie im Koran, doch in beiden Büchern sind eindeutige antijudaistische Aussagen zu finden, Unmenschlichkeit, keines dieser Bücher ist besser als das andere, sie übertreffen sich nur in ihrer Bösartigkeit, und damit stehen beide auf dem ersten Platz der widerwärtigsten Schriften die jemals zusammengedichtet wurden. Verstand fehlt denen, die solche Schinken für Wahrheit halten und diese Lehren verbreiten.
Ich vermute aber, dass es eher sprechende Schlagen und fliegende Pferde geben wird, als dass die Vernunft die Gläubigen erreicht.