folgsam hat geschrieben:Es ging hier nicht um "Vegetarismus" allgemein, sondern um Singers Argumentation. Diese ist nachvollziehbar, auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen fußend und logisch zwingend.
Ich habe hier noch kein Gegenargument hören dürfen.
folgsam hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es bei deiner Hasenjagd nicht ums nackte überleben ging? Aber ich muss ja nicht jeden mögen.
xander1 hat geschrieben:Man sollte echt mal im Zoo fragen ob die mal ein Tier für dich zubereiten können, wenns zu viele von denen da gibt.
xander1 hat geschrieben:Schließlich will ich mein Fleisch billig haben. Es ist mir total egal, ob die Tiere ein schlechtes Leben haben. Sie Leben ja schließlich für meinen Magen.
müsste allerdings alle paar Tage erneuert werden.stine hat geschrieben:Ein lustiges Bild von der Nahrungskette
xander1 hat geschrieben:Mitlerweile komme ich zu dem Schluss, dass ich lieber selten Fleisch esse als gar kein Fleisch, weil gewisse Eiweiße nur in Fleisch enthalten sind. Außerdem gibts Eisenmangel ggf. und mit Muskelaufbau ists auch schwerer.
ziemlich unvernünftig.xander1 hat geschrieben:Auch eine Nette Nahrungskette: Mensch->Mensch->Mensch->Mensch
Ich nehme keine Drogen (gar keine, bin straight edge) und hatte auch nie das Verlangen danach. Ich möchte wissen, was ich leisten kann, allein durch Training, Ernährung und know-how. Doping hat zuviele Nebenwirkungen und ist außerdem teuer. Ich könnte nie stolz auf das Ergebnis sein, für mich ist Doping Betrug - auch Selbst-Betrug.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste