Vielleicht sollten wir vor unserer Kirche auch die Bayernfahne lüften.Zappa hat geschrieben:Nö, ist aber auch nicht grade eine Fanal für die Integrationswilligkeit, wenn ich mir mal den Fahnenbestand so anschaue.
stine hat geschrieben:Schwaben in Kanada bewahren sich seit Generationen ihre Kultur. ... Anhand deutscher Auswanderer kann man gut nachvollziehen, wie schwer es ist, seine Kultur zu vergessen.
Welche Flaggen erkennst du denn alles?Zappa hat geschrieben:Nö, ist aber auch nicht grade eine Fanal für die Integrationswilligkeit, wenn ich mir mal den Fahnenbestand so anschaue.
Ich weiß ja nicht was deine Kirche ist, aber vor den katholischen, bayerischen Kirchen hängt, wenn eine Flagge rausgehangen wird, i.d.R. immer dann auch eine weiß-blaue (bayerische) Flagge mit rumstine hat geschrieben:Vielleicht sollten wir vor unserer Kirche auch die Bayernfahne lüften.
stine hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, wo die kulturellen Wurzeln antichristlicher Atheisten sind und an was sie überhaupt festhalten wollen.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Also ich vermag dies nicht zu erkennen, es sieht aber durchaus danach aus bzw. ich sehe nichts was auf diesem Bild dagegen spräche.
Arathas hat geschrieben:Weihnachten und Ostern sind deine kulturellen Wurzeln?
Und was machst du die restlichen 359 Tage?
Nanna hat geschrieben:Die vollständige Beantwortung deiner Frage würde wohl vor allem davon abhängen, wie man "Islam" und wie man "Freiheit" genau definiert.
stine hat geschrieben:ACH-JA - an den Menschenrechten!
Aber ist das alles?
Das ist richtig. Die christliche Lehre, wie ich sie verstehe, widerspricht dem nicht.platon hat geschrieben:Die Menschenrechte sind das Wertvollste, was wir haben und wenn Du Dein Leben danach ausrichtest, hast Du mit Sicherheit nach der goldenen Regel gelebt.
Sabrist hat geschrieben:Es ist sehr aufschlussreich, wie hier die Religiösen ihre xenophoben Hasstiraden, wie üblich religiös getarnt, ausspeien.
Wie man daran erneut sieht: Religion schafft nichts als Hass und Unfriede.
Sabrist hat geschrieben:Fetzt ihr Religiösen euch ruhig...Hass und Krieg auslöst.
Armen.Hambardzumyan hat geschrieben:Sagen Sie mir bitte wer die Begriffe der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit in die Welt offen gemacht hat?
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste