stine hat geschrieben:Klar, im Zweifel lieber mal die "Fre..e" halten!
Teh Asphyx hat geschrieben:Kann mir jemand das mit Diaspora mal kurz erläutern? Ich stehe da voll auf dem Schlauch.
Wikipedia hat geschrieben: Sokrates starb nach einer Verurteilung zum Tode durch einen Trank aus dem Schierlingsbecher.
Ludwig van Beethoven litt fast sein ganzes Leben an Bleivergiftung, an der er auch starb.
Zahlreiche Mitglieder und Angehörige der NS-Führung begingen mit Zyankali Selbstmord.
Der bulgarische Journalist und Dissident Georgi Markow fiel 1978 einem Regenschirmattentat mit einer mit 40 µg Rizin präparierten sehr kleinen Kugel zum Opfer.[2]
Der ukrainische Präsident Viktor Juschtschenko, der seit September 2004 an einer lebensgefährlichen Krankheit leidet, wurde mit Dioxin vergiftet.[3]
Der britische ex-KGB Agent Alexander Walterowitsch Litwinenko wurde im November 2006 mit Polonium-210 vergiftet.[4]
Der russische ex-KGB Oberst Viktor Kalaschnikow und seine Frau wurden im November 2010 mit Quecksilber vergiftet.[5][6]
Ah ja?xander1 hat geschrieben:Ich denke, dass wenn man bestimmte Erfindungen macht, die anderen nicht passen, dann kann man Probleme bekommen, ggf. sterben.
Man darf auch nicht manche Wahrheiten aussprechen.Wikipedia hat geschrieben:Zahlreiche Mitglieder und Angehörige der NS-Führung begingen mit Zyankali Selbstmord.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Was haben denn die Nazigrößen erfunden?
Welche Wahrheit haben sie denn ausgesprochen?
Diese Beobachtung ist leider richtig.Teh Asphyx hat geschrieben:Im Prinzip darf jeder jeden Mist behaupten und alles gilt als gleichwertige Meinung. Nur gelten leider Fakten auch nur noch als Meinung und werden mit dem größten Schwachsinn gleichgesetzt.
Darth Nefarius hat geschrieben:Man sollte nicht so naiv von einer aufgeklärten, gebildeten Gesellschaft ausgehen, sondern von einer, die keine ernsten Probleme kennt und sich deswegen erlauben kann, sich friedlich zu verhalten, ich denke, da gibt es viele Realbeispiele, was diesen Opportunismus angeht.
Teh Asphyx hat geschrieben:Was die Meinungsfreiheit angeht finde ich hat sie eine Tendenz dazu, Fakten zu entkräften. Im Prinzip darf jeder jeden Mist behaupten und alles gilt als gleichwertige Meinung. Nur gelten leider Fakten auch nur noch als Meinung und werden mit dem größten Schwachsinn gleichgesetzt. Das ist das, was viele als „postmoderne“ Gesellschaft beschimpfen.
War die Meinungsfreiheit nicht ohnehin schon immer so was wie das Recht zu lügen?
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste