ernst.eiswuerfel hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Golem, die wissen es bestimmt und dann noch Suse
Du fährst also auf Vista ab ?
Jetzt werd' mal nicht beleidigend! Sonst gibts ne Verwarnung vom Admin.
ernst.eiswuerfel hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Golem, die wissen es bestimmt und dann noch Suse
Du fährst also auf Vista ab ?
OS-X ohne DSL ist wie ein Rollstuhl ohne Räder. Ohne Software-Updates quasi nur eingeschränkt benutzbar. Mal sehen was der morgige Tag so bringt (Leopard)Myron hat geschrieben:An apple a day keeps the doctor away ...
Braucht aber wirklich keine Sau (zumindest zu 95%), aber Mensch muss ja nicht immer vernünftig sein.ernst.eiswuerfel hat geschrieben:... Compiz Fusion installiert ? Das ist mal echt krass von den Desktop-Effekten her.
Braucht aber wirklich keine Sau (zumindest zu 95%), aber Mensch muss ja nicht immer vernünftig sein.
Mal sehen ob ich den Verlust wieder aufholen kann.Klaus hat geschrieben: das meckern hat mir gefehlt
Wenn du mir das Nützliche z.B. des "Fire-Plugins" und des "Water-Effects" (war's effect?) klar machen kannst
Nein, ich sehe die Mehrzahl (die reine Anzahl!) der "Features" auf diesem Niveauernst.eiswuerfel hat geschrieben:Gut, Du kannst Dir natürlich auch die wenigen Unnützen Sachen raussuchen und damit das Gesamtsystem schlecht machen versuchen.
Sicher? Also ich bin ein Freund von tausend offener Sachen, da könnte ich es bei mir schon ein bisserl vorstellen, aber ob es wirklich (sinnvoll) genutzt wird oder nutzbar ist? Ich kann ohne Würfel locker 30-40 offene Fenster verwalten (in der Taskleiste) wenn ich wollte.ernst.eiswuerfel hat geschrieben:... aber dann doch eher der Desktop-Würfel, Shift-Switcher und Expose.
Richtig, Linux beschreitet jetzt den Weg von Windows nach und macht genau dis, was bei der Vorstellung von XP kritisiert wurde:ernst.eiswuerfel hat geschrieben:Ausserdem ist diese Entwicklung für Linux sehr wichtig um es populärer zu machen und damit es den Status eines Hacker Systems, das nur von irgendwelchen Nerds genutzt wird, verliert.
Rest (Shift-Switcher und Expose) müsste ich mal in echt mir reinziehen um zu sehen was dies ist.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste