stine hat geschrieben:@Arathas: Ich glaube du siehst zuviel fern oder spielst zuviel am Computer!
Geh mal an die frische Luft und denk an deine eigene Zukunft.
Arathas hat geschrieben:nur ne Frage, noch dazu eine so hypothetisch abstruse, dass es doch wohl nix ausmacht, drauf zu antworten, oder
Ja, sehe ich auch so => Trolley-Problem/WikipediaTwilight hat geschrieben: (Muss dieses Bahnwaggon-Dilemma sein, oder so.)
Jein.Arathas hat geschrieben:Aber ich finde einfach, die Menschheit hätte es ganz allgemein verdient.
Arathas hat geschrieben:Na, dass der Mensch Natur ist und dass auch die Natur selbst ständig am Ausrotten von Leben ist, ist mir klar.
Doch so viel?1von6,5Milliarden hat geschrieben:Die Menschheit an sich, ist natürlich aufs ganze Universum bezogen nicht mal ein Mäusebabypfurz in einem Superorkan.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Die Menschheit an sich, ist natürlich aufs ganze Universum bezogen nicht mal ein Mäusebabypfurz in einem Superorkan.
russellsteapot hat geschrieben:Allaroundantibiotikum anstatt eines Doomsdaydingsis
russellsteapot hat geschrieben:Hat da wer zuviel Independence Day geschaut?
Twilight hat geschrieben:Unterschätze nicht die Macht einer Millionen Jahre alten Xenophobie.
russellsteapot hat geschrieben:ich gehe davon aus dass allfällige Besucher, die über Technologien verfügen interstellar zu reisen, nicht wirklich mit kriegerischen Absichten zu uns kommen würden... Das wären wir wahrscheinlich nicht wert...
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste