1von6,5Milliarden hat geschrieben:nein tue ich nicht, aber du interpretierst dies hinein, warum ?ostfriese hat geschrieben:1von6,5Milliarden, bleib mal bitte bei Argumenten, anstatt Dich hier an einem Strohmann abzuarbeiten. Du tust so, als befürwortete ich das wilde nachträgliche Ändern von Beiträgen.
Doch, fast Dein gesamter vorletzter Beitrag erklärt mir wortreich, warum bestimmte Änderungen schlecht sind. Ich befürworte nur qualitätshebende Änderungen, also waren Deine Äußerungen Strohmann-Argumente.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Und mir fallen nur wenige Beispiele ein, die dagegen sprechen, doch die wenigen Beispiele sind gewichtiger und fallen immer weiter mehr ins Gewicht je größer das Forum ist und die wenigen Beispiele die mir einfallen treten aber öfter auf, als die vielen positiven Möglichkeiten.
Und das bestreite ich ganz und gar. Die negativen Beispiele sind vernachlässigbar, die vielen, vielen positiven bekommen wir dagegen in der Regel nicht mit, sie sind aber absolut entscheidend für das Niveau des Forums.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Sollen wir warten bis die ersten echten, gut getarnten Trolle vorsätzlich hier schreiben und später dann editieren?
In analoger Weise argumentieren eben auch die Bedrohungssucher um Schäuble, wenn sie Grundrechte abschaffen wollen.
Mit dem letzten Troll, den wir hier hatten, sind wir sehr schnell fertig geworden. Und es würde auch jedem neuen nicht besser gehen. Es mag für die Moderatoren lästig sein, aber im Ernstfall könnte man immer noch alle unverständlich gewordenen Beiträge im Dunstkreis eines Trolls löschen.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Hast du ein Problem mit mir?
Nein, allerdings mit Unverschämtheiten (siehe Zitat in meinem letzten Beitrag). Da hättest Du besser die Editier-Funktion benutzt.
Was meine Erläuterungen zu den Begriffen Vergleich, Gleichsetzung und Analogie betrifft, musst Du mir nicht glauben. Allerdings kenne ich mich damit ziemlich gut aus.