Welche wären das?platon hat geschrieben:Die Beispiele aus den europäischen Nachbarländern belegen das eindeutig.
Welche wären das?platon hat geschrieben:Die Beispiele aus den europäischen Nachbarländern belegen das eindeutig.
stine hat geschrieben:Welche wären das?
stine hat geschrieben:Welche wären das?
platon hat geschrieben: Der Mensch tut sich mit Prognosen immer dann besonders schwer, wenn sie die Zukunft betreffen.
ujmp hat geschrieben:Zwei Fundgruben, die dir helfen können, deine unbegründeten Meinungen zu überprüfen: google scholar, google books
BRAINSTORM hat geschrieben:-
@ Julia:
Nein, ich bin nicht Ardo. Aber mich interessiert, wer das ist? Interessiert er sich für ähnliche Themen?
BRAINSTORM hat geschrieben:Was haltet Ihr von diesen Thesen?
Alle Studien dieser Welt können nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir Menschen als einzige Säugetiere der Welt bald nicht mehr in der Lage sein werden vernünftigen natürlichen Umgang mit unserem Nachwuchs zu pflegen.ujmp hat geschrieben:@stine: Ich weiß nicht, ob das die erwähnte Studie ist, auf alle Fälle hat sie wissenschaftlichen Anspruch:
Maternal Employment and Child Cognitive Outcomes in the First Three Years of Life...
Meine Lebenserfahrung vielleicht?ujmp hat geschrieben:Vielleicht hast du ja etwas besseres Anzubieten (außer Meinungen)...
smalonius hat geschrieben:Das liest sich für mich wie die Singularität.
http://en.wikipedia.org/wiki/Technological_singularity
Ein abschließendes Urteil darüber habe ich noch nicht.
stine hat geschrieben:...
BRAINSTORM hat geschrieben:Gibt es Prognosen, die nicht die Zukunft betreffen?
Dein Sätzlein postuliert, alle anderen Säugetiere sind davon nicht betroffen und in der Vergangenheit der Mensch auch nicht. Richtig so?stine hat geschrieben:Alle Studien dieser Welt können nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir Menschen als einzige Säugetiere der Welt bald nicht mehr in der Lage sein werden vernünftigen natürlichen Umgang mit unserem Nachwuchs zu pflegen.
zuschreiben.1von6,5Milliarden hat geschrieben:klerikal-konservativen-pessimistischeWeltsicht
BRAINSTORM hat geschrieben:Und das Spannendste an der ganzen Theorie ist, dass diese Beschleunigung der Evolution so groß ist, dass dieser "INFORMATIONS-URKNALL" noch während unserer Lebenszeit passieren könnte...
BRAINSTORM hat geschrieben:Das war mir neu, dass man das technologische Singularität nennt
http://dvice.com/assets_c/2009/04/singularity-thumb-550x459-16719.jpg
stine hat geschrieben:Alle Studien dieser Welt können nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir Menschen als einzige Säugetiere der Welt bald nicht mehr in der Lage sein werden vernünftigen natürlichen Umgang mit unserem Nachwuchs zu pflegen.
stine hat geschrieben:In einer von Macht besessenen Welt, in der selbst Frauen nur noch Anerkennung finden, wenn sie ihre männliche Seite zur Schau tragen, kann es gar nicht anders kommen, als den Nachwuchs für eigene Zwecke zu missbrauchen.
Wer heute noch nicht kapiert hat, dass der fast zur Besessenheit werdende Bildungsdruck im Kindes- und Schulalter nichts anderes ist, als der weitergegebene Druck einer wirtschaftsgeilen korrumpierten unsozialen Gesellschaft egozentrischer Singles, der hat nichts verstanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste