the jug of milk hat geschrieben:Keim soll arrogant und cholerisch gewesen sein. Kaum theologische Aspekte, viel "Wissenschaft". Eindeutiger Kreationist.
Und warum ist es flasch in einem Univortrag über Information die teologischen Aspekte wegzulassen?
Andreas Müller hat geschrieben:
Die Gründe, warum ID überhaupt existiert, sind theologischer Natur. Wissenschaftlich ist es nicht, einfach zu sagen "Gott war's". Das müssen sie schon belegen. Es ist unehrlich, die religiöse Motivation von ID zu verschweigen (das Argument, dass es auch ungläubige ID-Vertreter geben soll ist wenig überzeugend, schließlich geht es um ja um den intelligenten Designer - Gott).
Andreas Müller hat geschrieben:Und warum ist es flasch in einem Univortrag über Information die teologischen Aspekte wegzulassen?
Die Gründe, warum ID überhaupt existiert, sind theologischer Natur. Wissenschaftlich ist es nicht, einfach zu sagen "Gott war's". Das müssen sie schon belegen. Es ist unehrlich, die religiöse Motivation von ID zu verschweigen (das Argument, dass es auch ungläubige ID-Vertreter geben soll ist wenig überzeugend, schließlich geht es um ja um den intelligenten Designer - Gott).
das heißt nicht, dass es auch religiöse Motivationen hat
Kreazzi-Propaganda durchgelesen hättest, hättest du da auch ein paar gute Informationen
Andreas Müller hat geschrieben:Na logisch, gute Informationen soll man aus der Propagada von Fanatikern bekommen.
Das ist auch der Grund, warum Leute wie Waschke deswegen so sauer sind.
Andreas Müller hat geschrieben:Weißt du eigentlich, wie viel ich tue für diese Sache? Heute habe ich sechs Stunden mit Arbeit für HPD und Brights verbracht.
KevinK. hat geschrieben:Elsberry et al.s Replik sehe ich etwas kritisch. Dazu gibt es vom DI eine Replik "One long bluff". Ich befürchte in dieser Streitsache hatte das DI die Nase vorne. Macht aber nichts: was ist ein Artikel im Vergleich zu 10000000000 anderen??! Eben.
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste