Das Kreationisten Museum

Das Kreationisten Museum

Beitragvon [C]Arrowman » Sa 28. Apr 2007, 21:27

Ich habe mich im Internet umgesehen, und das: http://www.answersingenesis.org/ gefunden. Ich denke es spricht für sich selbst... :irre:
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: Das Kreationisten Museum

Beitragvon musikdusche » Sa 28. Apr 2007, 23:58

[C]Arrowman hat geschrieben:Ich habe mich im Internet umgesehen, und das: http://www.answersingenesis.org/ gefunden. Ich denke es spricht für sich selbst... :irre:

Leider funktionieren wegen Umbauarbeiten gerade nicht alle Links auf der Seite. Ich finde die Seite tatsächlich sehr gut, denn die "Argumente" haben schon einen etwas gehobeneren Anspruch, und man kann mit solchen Texten gut üben, wie man versteckten Unsinn entlarvt.
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Re: Das Kreationisten Museum

Beitragvon KevinK. » Di 15. Mai 2007, 21:27

musikdusche hat geschrieben:Ich finde die Seite tatsächlich sehr gut, denn die "Argumente" haben schon einen etwas gehobeneren Anspruch, und man kann mit solchen Texten gut üben, wie man versteckten Unsinn entlarvt.


Naja, mir geht es bei dem Geschreibsel von AiG meistens eher so, dass ich mich frage, wie ausgebildete Wissenschaftler so einen Müll verzapfen können ... :-S
Aber man muss das ja alles relativ sehen - in Bezug auf das, was die Kreationisten halt sonst noch so zu bieten haben. Und da liegt AiG so im Mittelfeld würde ich sagen. Interessant sind diesbezüglich auch die "Qualität"sabstufungen, die Kreationisten selber vornehmen:
Kent Hovind, Steuerbetrüger und Knast-Besucher, kritisiert Argumente wie "Wenn die Affen Menschen geworden wären gäbe es ja keine Affen mehr!" :-D.
Er selbst wird aber vom AiG kritisiert, diese wiederum vom ICR und diese von der SG W+W. (Und diese dann von der AG Evolutionsbiologie --- aber damit würden wir ja in eine ganz andere Liga kommen.)
KevinK.
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 15. Mai 2007, 20:32

Beitragvon HF******* » Mi 16. Mai 2007, 09:34

Das Kreationisten Museum


Hört sich gut an: Ich finde, man sollte die Kreationisten unbedingt mal ausstellen :lachtot:
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Andreas Müller » Mi 16. Mai 2007, 10:27

...und hier sehen wir eine Spezies Affen, deren Denkstrukturen seit gut 40 000 Jahren von jeder Aufklärung gänzlich unberührt geblieben sind.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon the jug of milk » So 27. Mai 2007, 02:04

Benutzeravatar
the jug of milk
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:31

Beitragvon Klaus » So 27. Mai 2007, 09:56

Dieses Museum soll, vom Entwickler des Modells des Weißen Hais mitfinanziert worden sein, also die Kohle kommt zum Teil aus Hollywood, ist schon erstaunlich wieviel cash die haben und für soetwas ausgeben.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon the jug of milk » So 27. Mai 2007, 13:10

Hollywood finde ich übrigens äußerst passend für ein Kreationistenmuseum :lachtot:
Benutzeravatar
the jug of milk
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:31

Beitragvon Münchhausen » So 27. Mai 2007, 13:59

Die Bildergallerie finde ich sehr interessant und gut getroffen.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron