Darth Nefarius hat geschrieben:Eine Anmerkung, die nicht im Zusammenhang steht: Falls alles tatsächlich eingemottet wird, würde ich wenigstens noch gern auf die Texte (speziell meine eigenen) Zugriff haben können, sodass ich sie lesen kann. Bevor also das Forum völlig verschwindet, wäre ich dafür, dass es zumindest in ein Archiv umgewandelt wird.
Darth Nefarius hat geschrieben:Ich habe nicht wirklich was gegen den Begriff "Naturalismus", er scheint mir nur nutzlos und unbekannt zu sein.
Darth Nefarius hat geschrieben:Eine Anmerkung, die nicht im Zusammenhang steht: Falls alles tatsächlich eingemottet wird, würde ich wenigstens noch gern auf die Texte (speziell meine eigenen) Zugriff haben können, sodass ich sie lesen kann. Bevor also das Forum völlig verschwindet, wäre ich dafür, dass es zumindest in ein Archiv umgewandelt wird.
Darth Nefarius hat geschrieben:Das würde auch Geld kosten?
Darth Nefarius hat geschrieben:OK - wäre dann ein ein Link zum Runterladen der (eigenen) Texte kurz vor Einmottung möglich?
Myron hat geschrieben:Du kannst deine Beiträge wie folgt runterladen:
[...]
Nanna hat geschrieben:Meines Erachtens sind wir daher mit zwei Themen konfrontiert: Der Zukunft der Brights-Bewegung und der Brights-Symbolik und dem Weiterbetrieb des Forums.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste