Max hat geschrieben:Warum gibt das Buch ausgerechnet ein Esoterik-Verlag heraus?
Dada SP hat geschrieben:Was habt Ihr denn gegen Satanisten? Hauptsache sie greifen die Gesellschaftsordnung an.
Dada SP hat geschrieben:Was habt Ihr denn gegen Satanisten? Hauptsache sie greifen die Gesellschaftsordnung an.
LinuxBug hat geschrieben:Dada SP hat geschrieben:Dein Zweiter Satz gefällt mir so gar nicht. Erstens tun sie das nicht und zweitens was bringt sich das. Wir sind alle Teil der Gesellschaft.
Max hat geschrieben:Warum gibt das Buch ausgerechnet ein Esoterik-Verlag heraus?
Klaus hat geschrieben:@Rolli, irgendwo hier im Forum gibt es einen Thread dazu, wahrscheinlich hast du Recht, ausserdem ohne Zustimmung von Harris geht bei einem Verlag gar nichts, entweder es ist im egal, oder er akzeptiert die Esoterik,
aber diesen Stuss den du da von dir gegeben hat
Was bezweckst Du mit Deinem Atheismus, wenn es Dir nicht ums Opium fürs Volk geht, dass die Masse am Nachdenken über den Kapitalismus hindert.
Andreas Müller hat geschrieben:Was bezweckst Du mit Deinem Atheismus, wenn es Dir nicht ums Opium fürs Volk geht, dass die Masse am Nachdenken über den Kapitalismus hindert.
..Ich fände es gut, wenn du mehr argumentieren würdest und weniger mit Phrasen um dich wirftst.
Das ist doch wohl meine Sache, wenn ich kurz und bündige Aussagen für schlagkräftiger halte.
Hier geht es ja zu wie vor 50 Jahren!
Das ist doch wohl meine Sache, wenn ich kurz und bündige Aussagen für schlagkräftiger halte. Oder wird einem hier jetzt sogar der Schreibstil vorgeschrieben? Demnächst wohl noch die Frisur. Hier geht es ja zu wie vor 50 Jahren!
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste