Max hat geschrieben:Habt ihr einen Fernseher?
Wenn ja, wie viel seht ihr? Was schaut ihr euch an? Wenn nein, warum nicht?
Klaus hat geschrieben:mit den GEZ-gebühren ist doch in Ordnung, da können die örRA doch ein unabhängiges Programm gestalten. Für den Computer brauchst du nur einen DVB-Tuner, als USB-Stick und ab gehts.
Mal abgesehen davon, dass die Politmagazine (je nach Herkunft) immer um das Wissen der jeweiligen Parteilichkeit gesehen werden müssen. Ich habe beide Berichte nicht gesehen, IIRC Panorama in Ausschnitten (und das war wirklich schräg), aber über beide einiges in anderen Diskussionen gehört. Wenn ich mich recht erinnere, war RTL2 auch nicht objektiv, nur anderer Meinung - hatte eben andere Sponsoren. (kann es aber auch verwechseln).[C]Arrowman hat geschrieben:Nur weil die ÖR offizieller sind, sind sie nicht objektiv. In der Tat hat es RTL2 geschaft einen neutralen Beitrag zu Killerspielen zu produzieren, Panorama hingegen beschränkte sichauf Phrasendreschen, Schnitte die Aussagen verdrehen, gestutzte Interviews sowie glatte Lügen.
Meines Wissens nicht. Woraus beziehst du bitte diese Beschränkung? (Ich habe den Gesetzestext jetzt auch nicht da, habe aber von dieser Einschränkung noch nie was gehört.)HFRudolph hat geschrieben:Der Grundversorgungsauftrag bezieht sich auf die Grundversorgung mit seriösen Nachrichten:
Ja und dummerweise subventionieren sich die Herren (und Damen) selber. Viele Sendungen werden "auswärts" produziert. Und die Eigentümer dieser Produktionsfirmen sind aber wiederum die Redakteure.HFRudolph hat geschrieben:Der Rest ist reine Subvention. Von der Grundversorgung her bräuchte die Sache gar nichts kosten.
Max hat geschrieben:Habt ihr einen Fernseher?
Wenn ja, wie viel seht ihr? Was schaut ihr euch an? Wenn nein, warum nicht?
Damit kannst du mich jagen.Mittelklug hat geschrieben: Anime bin ich auch sehr angetan, weil es für mich die schönste Kunst überhaupt ist.
Behauptet niemand ernsthaft, außer vielleicht irgendwelche dümmlichen Stammtischbrüder. Aber als Training dahin, ist es nicht schlecht. Aber dies ist ein anderes Thema.Mittelklug hat geschrieben:Ansonsten gehe ich meiner Computersucht nach, die mich von der Außenwelt fern hält und meine körperliche und physische Struktur zerstört. Bin gespannt wann ich zum Massenmörder werde, denn laut Studie sollen Kriegs,- und Gewaltspiele das aus mir machen.
Aber als Training dahin, ist es nicht schlecht. Aber dies ist ein anderes Thema.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste