Klasse T-Shirts.

Christentum
Der Glaube, dass ein kosmischer jüdischer Zombie Dich ewig leben lassen kann, wenn Du symbolisch seinen Körper verspeist und ihm telepathisch erzählst, dass Du ihn als Deinen Herrn akzeptierst, damit er eine böse Macht von Deiner Seele entfernt, die der Menschheit auferlegt wurde, weil eine Rippen-Frau von einer sprechenden Schlange überzeugt wurde, von einem magischen Baum zu essen.
Klingt alles sehr vernünftig
musikdusche hat geschrieben:puh, ich habe ungefähr 2 minuten gebraucht, bis ich das wort lesen konnte, dass auf diesem weißen shirt mit den paar komischen schwarzen strichen und punkten zu sehen ist (erst dachte ich, es wäre hebräisch oder so :-) )
Christentum
Der Glaube, dass ein kosmischer jüdischer Zombie Dich ewig leben lassen kann, wenn Du symbolisch seinen Körper verspeist und ihm telepathisch erzählst, dass Du ihn als Deinen Herrn akzeptierst, damit er eine böse Macht von Deiner Seele entfernt, die der Menschheit auferlegt wurde, weil eine Rippen-Frau von einer sprechenden Schlange überzeugt wurde, von einem magischen Baum zu essen.
Klingt alles sehr vernünftig
Thüringen?trazy hat geschrieben:Da wo ich lebe gibts fast nur Atheisten ...
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste