Oder umgekehrt die Fans der Killerspiele: Ich bin kein Mörder, also sind die Ego-Shooter gut.Falk hat geschrieben:was mich immer an die "Killerspiel"-Debatte erinnert: Der Mörder hat Ballerspiele gespielt, also sind Ballerspiele schlimm.
nicht nur dies, sondern "die anderen" seien genauso eine homogene Gruppe wie es (im Großen betrachtet) die Katholiken, die Juden oder Buddhisten sind. (Sähe man genauer hin, würde man allerdings sehen, dass auch die Katholiken (Juden, Buddhisten jeweils) kein homogener Brei sind.)Falk hat geschrieben:Es ist eben die einfachste apologetische Strategie, "die anderen" auf dieselbe Stufe wie sich selbst zu stellen.
Oder umgekehrt die Fans der Killerspiele: Ich bin kein Mörder, also sind die Ego-Shooter gut.
Klaus hat geschrieben:Beim Wochenmagazin "Die zeit" läuft gerade ein Diskussion an, über unsere Antwort an den Spiegel, die Debatte hier
Klaus hat geschrieben:Das Diskussionsniveau ist realitiv hoch, lies dich durchs Forum, schreibe aber nichts über "hündische Vernunft" wenn es um philosophische Themen geht.
taotne hat geschrieben: Kann ein Hund, welcher schon seit jeher mit dem Menschen zusammenlebt und ein gewisses Gespür und Verständnis gegenüber dem Menschen an den Tag legt eine Art Vernunft haben???Quelle
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast