Kival hat geschrieben:Hm... ich finde die Smileys immer noch doof.Ansonsten sieht es ganz schick aus, aber es ist so.. ungewohnt.
Max hat geschrieben:Email-Benachrichtigungen kannst du im persönlichen Bereich aktivieren.
Max hat geschrieben:Beiträge kann man drei Minuten nach Erstellung editieren. Das werde ich noch verlängern.
Kival hat geschrieben:Hm... ich finde die Smileys immer noch doof.
"stylischer"?musikdusche hat geschrieben:Es sieht ja in der Tat stylischer aus, aber ich befürchte, solche Änderungen sind mir schon zu kompliziert, ich werde halt alt
Ja, ziemlich sehr kantig.Sisyphos hat geschrieben::motz:Kival hat geschrieben:Hm... ich finde die Smileys immer noch doof.
Ich freue mich, dass sie hier sind.
Das Brights-Logo ist noch etwas kantig.
Münchhausen hat geschrieben:Ich will wieder das alte Forum haben.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Auch wenn ich damit nicht so die Probleme habe, ich finde ein Forum für ein deutschsprachiges Zielpublikum sollte auch deutschsprachig sein. Ansonsten wird jeder ausgeschlossen der kein oder sehr schlecht Englisch kann.
Nicht wenn man am Vorabend probiert hat, ob man von dem Bier wirklich keinen Brummschädel bekommt.LinuxBug hat geschrieben:Man kann die Boardsprache im User Control Panel unter Board preferences ändern
Myron hat geschrieben:(Kann es sein, dass der Server schneller geworden ist?)
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast