Oben und im Hauptmenü steht "Kurtmittlng". Ich fände es besser, wenn das nicht so komisch abgekürzt würde. Man könnte ja stattdessen auch "Kurznachricht" schreiben.
[C]Arrowman hat geschrieben:Oben und im Hauptmenü steht "Kurtmittlng". Ich fände es besser, wenn das nicht so komisch abgekürzt würde. Man könnte ja stattdessen auch "Kurznachricht" schreiben.
Kurzmitteilung
Kurznachricht
fällt dir euch was auf
Myron hat geschrieben:Die schönen Rang-Sternchen sind bei der Umstellung irgendwie verloren gegangen.
Myron hat geschrieben:Aber die Umlaute und das scharfe S werden immer noch nicht angezeigt, obwohl ich Deutsch als Sprache eingestellt habe.
Oben und im Hauptmenü steht "Kurtmittlng". Ich fände es besser, wenn das nicht so komisch abgekürzt würde. Man könnte ja stattdessen auch "Kurznachricht" schreiben.
Kurzmitteilung
Kurznachricht
fällt dir euch was auf
Was meinst Du?
Myron hat geschrieben:Auf der Startseite werden die Umlaute mittlerweile angezeigt.
Aber wenn man auf "Forum" klickt, dann sind sie auf der linken Seite wieder weg.
[C]Arrowman hat geschrieben:ganz einfach, die Wörter sind beide zu lang also würde dein VOrschalg Kurzmitlng durch Kurznachricht zu ersetzen keinen sinn machen.
Myron hat geschrieben:Myron hat geschrieben:Auf der Startseite werden die Umlaute mittlerweile angezeigt.
Aber wenn man auf "Forum" klickt, dann sind sie auf der linken Seite wieder weg.
Max, ich will Dir nicht auf den Wecker gehen, aber das Fehlen der Umlaute und des scharfen S ist wirklich nicht schön.
Kann man da technisch nix machen?
jan hat geschrieben:Ich würde vorschlagen im Portal utf-8 anstelle von von iso-8859-1 zu verwenden (wie schon im Forum und im hpd-RSS).
Max hat geschrieben:Sollte jetzt funktionieren.
Myron hat geschrieben:Zwischen "Top" und "Seiten" in "Top Seiten" gehört im Deutschen ein Bindestrich: "Top-Seiten"
Oder, besser, man schreibt es zusammen: "Topseiten"
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste