pinkwoolf hat geschrieben:Ich hab mir den Film nicht zu Ende angesehen, war mir zu gruselig. Deshalb die Frage: Will er die Methoden der Fleischindustrie an den Pranger stellen? Dann stehe ich voll dahinter. Die Gesetze sollten verschärft werden und die Preise kräftig steigen. Kein Mensch muss pausenlos Beefsteak essen.
Ist die Botschaft aber, dass wir mit Rücksicht auf die Tiere den Fleischverzehr völlig einstellen sollen, dann ähnelt die Schock-Methode jener, mit der Abtreibungsgegner ihre Botschaft unter die Christenmenschen bringen wollen.
Eine adäquate Beschreibung, Andreas.Andreas Müller hat geschrieben:[...]Terrororganisation[...]
Das hat auch niemand behauptet.Andreas Müller hat geschrieben:Tiere werden durchaus nicht alle auf diese Weise gehalten und geschlagen.
Eine adäquate Beschreibung, Andreas.
pinkwoolf hat geschrieben:Ein Tip für die Videos:
Wenn man nicht auf einen der Pfeile klickt, sondern irgendwoanders auf das Bild, wird man zu YouTube umgeleitet und sieht auch die Randleiste mit weiteren Filmen zum Thema.
Ich bevorzuge seriöse Quellen, und nicht solchen dämlichen Pop-Kultur-Mist, der von einem fetten, um sich schreienden Dünnbrettbohrer und einem schweigsamen Liliputaner verzapft wird.Andreas Müller hat geschrieben:Ja, du kannst dir ja den Penn & Teller Beitrag als Illustration ansehen.
dämlichen Pop-Kultur-Mist
Ad-hominem-Kritik
Im Endeffekt geht es ja nur um den Inhalt und die Argumente.Andreas Müller hat geschrieben:Das ist zwar plakativ, aber auch auf gesundem Fundament. Derweil ist PETA stark ideologisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast