Klaus hat geschrieben:Genau das ist es, ein Lufthauch ist die Ethik der RKK.
Doch, schon länger. Nur dafür gibt es viele Möglichkeiten, das spritzende Wasser ist eindeutig.Mark hat geschrieben:Wundert sich eigentlich keiner, woher der Affe so einen kerzengeraden Speer hat ?
Klaus hat geschrieben: Du bist auch nicht der Lehrmeister dessen, was die Thematik Brights anbelangt. Deine durchaus hysterisch zu nennenden Ressentiments kannst du dir sparen. Du machst dich lächerlich. Jeder von uns hat durchaus unterschiedliche Motive für sein "Brights-sein", dass kann sozialer, kultureller und naturalistischer Inhalt sein. Aber keiner muss hier belehrt werden und schon gar nicht von dir. Es gibt durchaus Personen, die die Ansicht vertreten, die Welt ohne Brights wäre etwas besser, dass sind schon mal gute Verbündete für dich. Für mich ist deine Kritik keine, sie ist ein einfaches Nölen
Der Affe El Schwalmo muss den Affen Brights nicht die Welt erklären.
Nein (nicht mit Sicherheit).stine hat geschrieben:Die intelligentesten Tiere sind mit Sicherheit die Papageien.
Klaus hat geschrieben: offensichtlich verfügen sie über die entsprechende Form von Humor, die dir abzugehen scheint.
Klaus hat geschrieben:@Qubit, brauche ich nicht nachzuschauen, die Brüder sind wasserscheu, schlimmer als Katzen.
Nein, ohne Wissen darüber wie es dieser Ast (oder Wurzel?) ohne Affe aussieht ist alles recht sinnfreies Sandkastenspiel. Ich behaupte einfach mal: Im Normalfall hängt der Ast maximal im 45°-Winkel (siehe auch oben, rechts im Bild vor der Gabelung, vermutlich sogar maximal 30° geneigt und unten steht er am Schwemmgut/Ufer an. Und das Ästlein ist bedeutend dicker als 1 cmMark hat geschrieben:Und seht mal wo sich der Affe mit einem Fuss abstützt.. ein Ästlein von ca 1cm Dicke. Und es drückt sich nicht die Bohne durch.
In der Bewegeung, mit Wind ohne Beachtung der natürlich-individuellen Wuchsrichtung. Kühne Behauptung.Mark hat geschrieben:Ausserdem hängen seine Armhaare nicht nach unten, der ganze Affe wurde gedreht.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Es ist m.E. müßig, ja überflüssig sich darüber zu unterhalten bzw. beweisen zu wollen dass es eine Fotomantage ist. Es ist möglich (dass es eine Montage ist) und das Wasser zeigt, dass das Steckerl nicht als Speer benutzt wird, also die Behauptung einfach falsch. Langt doch oder?
1von6,5Milliarden hat geschrieben:@ Stine: Paint? Was ist dies? Eine Krankheit? Was katholisches? Ist jedenfalls ein ziemliches Klump.
Ja, habe ich mir auch gedacht. Wer fälscht, würde "richtig" fälschen. Aber dann habe ich mir überlegt, wer fälscht muss noch lange nicht intelligent sein, wer fälscht, baut vielleicht auch lieber ein Aha-Bildchen. Spritzendes Wasser schaut immer "toll" aus, zeigt Aktion. Ein Speer nur gerade ins Wasser gestochen, schaut eher unspektakulär aus, spritz ja kaum Wasser.Myron hat geschrieben:Dass der Affe mit dem Stab einfach aufs Wasser klatscht, weil er ihn offensichtlich nicht richtig zu handhaben weiß, spricht doch eher für die Unverfälschtheit des Fotos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste