ich hab nicht nach kommentaren gefragt sondern nach hilfe.wenn du es nicht geben kannst dann behalt deine meinung einfach für dich.
Wenn du jemanden ansprichst, musst du damit rechnen, dass der zu deiner Aussage oder Frage so Stellung bezieht, wie er es für richtig hält und nicht so, wie du es erwartest.
Wenn du in einem atheistischen Forum um Auskunft über das Thema "Sozialdarwinismus und Rassenlehre" nachsuchst, ist es kaum verwunderlich, dass diese Nachfrage als Provokation verstanden wird und nicht anders. Die Gleichung Hitler=Atheist, ergo: Atheist=Hitler haben wir schließlich alle schon mal gehört.
Wenn du erläutern könntest, was dieses Forum deiner Meinung nach für die Beantwortung deiner Frage prädestiniert, würde sich wohl schon jemand finden, der auf deine Argumente eingeht und dich, so ist zu befürchten, auf den Topf setzt. Ansonsten ist die Rassenlehre bei uns eher kein Thema.
Es gibt sicherlich Foren, die sich damit ausgiebig beschäftigen; ich hätte da aber keinen Tip.
Ganz nebenbei: auch bei Anhängern der gemäßigten Kleinschreibung, für die ich durchaus einige Sympathien hege, ist die Großschreibung nach einem Punkt ebenso unumstritten wie die Leerstelle.