holgerm schrieb:
Was Esowatch betreibt, wird mit Gefängnis bestraft, was du ansprichst mit Forenausschluß.
HFRudolph hat geschrieben:@Myron: Ich meinte eigentlich eher die Bezeichnung anderer Personen als "dummdreist", u. s. w.
holgerm schrieb:
... was sagst du dazu, dass es illegal ist, ...
Wenn das dann folgende ein Zitat ist, dann mach es als solche Kenntlich und zitiere ordentlich. Unterlasse persönliche Beleidigungen.Dies ist eine ultimative Aufforderung! Sollten die Zitate Beledigungen enthalten, dass sind diese als Löschung/Auslassung erkennbar aus den Zitaten zu entfernen, soweit der Sinn des Zitates dadurch nicht entstellt wird.holgerm hat geschrieben:Hier nochmal eine exakt Zusammenfassung. Lesen mußt du allerdings schon selber :
Als Beweis, dass du richtig liegst, da dies ja in Wikipedia stünde, führst du einen gelöschten Beitrag an? Es steht also NICHTS in Wikipedia. Behaupte nichts falsches!holgerm hat geschrieben:So ist es jedenfalls bei Wikipedia zu lesen bei denen Esowatch rausgeflogen ist. ( http://de.wikipedia.org/wik... )
Schreibe keinen Unsinn. So gut wie jedes Wiki welches als Wiki-Software die Software "MediaWiki" einsetzt, sieht so ähnlich aus.holgerm hat geschrieben:Esowatch betreibt zudem einen Internetauftritt, der dem von Wikipedia sehr ähnlich ist, um eine offensichtliche Zugehörigkeit zu Wikipedia vorzutäuschen,
Hör auf unwahre Behauptungen hier aufzustellen. Dies ist eine private Nutzerseite einer Wikipedia-Nutzerin. Da kann bis auf gesetzeswidrige Inhalte so gut wie alles drinnen stehen. Die Benutzerseiten sind nicht als Inhalt von Wikipedia zu sehen!holgerm hat geschrieben:So heißt es bei Wikipedia :
"Fast jede Lobbyvereinigung, ..." ( siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Nina/NPOV )
Noch eine solche unbelegte Behauptung und du wirst hier gesperrt.holgerm hat geschrieben:Auf Esowatch verbreitete Informationen sollten weiter mit absoluter Vorsicht behandelt werden, weil Esowatch keinesfalls das Wohl der Internetbenutzer im Auge hat, sondern ganz offensichtlich aufgrund eigener Substanzlosigkeit mit vor allem unlauteren Mitteln versucht, die eigene Internetbekanntheit zu erhöhen. Wie zudem bekannt wurde, sind einige Betreiber von Esowatch wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt
holgerm hat geschrieben:Fest steht auch, die bei Esowatch angegeben Links größtenteils nicht existent sind,
HFRudolph hat geschrieben:@holgerm: Nötigung kann auch mit Gefängnis bestraft werden.holgerm schrieb:
... was sagst du dazu, dass es illegal ist, ...
Ich bin doch nicht der Staatsanwalt. Wenn Du den Betreiber kennst, brauchst Du Dich doch nicht über das fehlende Impressum zu beklagen - von Deiner Seite aus ist dann doch alles klar.
holgerm schrieb:
... Wenn du meinst, dass es etwas illegales dadurch legal wird, dass es aufgedeckt wird, ...
Klaus hat geschrieben:btw. Nina ist hier im Forum registriert. Was bei Wikipedia steht, gilt in erster Linie für Wikipedia. Es gibt nichts abhängigeres als die Wiki, von ihren Schreiberlingen und selbsternannten Wissenschaftlern. Die Guten, die dort noch die Fahne hochhalten kann man zählen.
holgerm hat geschrieben:Zudem halten wir noch fest, dass Klaus mehr von Esowatch als von Wikipedia hält, und dass die Tatsache, dass Esowatch Illegal ist, für Klaus nicht relevant ist.
holgerm hat geschrieben:Hoppla, das hört sich ja schon mächtig anders an. Einigen wir uns also darauf, dass auf den Seiten von Wikipedia ein von der Benutzerin Nina Verfasster Artikel steht, aus dem hervorhgeht, dass man Esowatch bei Wikipedia unter keinen Umständen will, selbst wenn Esowatch sich die "Zähne dabei ausbeissen sollte"
holgerm hat geschrieben:Zudem halten wir noch fest, dass Klaus mehr von Esowatch als von Wikipedia hält, und dass die Tatsache, dass Esowatch Illegal ist, für Klaus nicht relevant ist. Ich weiß allerdings nicht, ob ich KLaus damit korrekt wiedergegeben habe, und werde den lezten Satz sofort löschen, sollte KLaus sich missinterpretiert fühlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste