Wahrheiten?

Wahrheiten?

Beitragvon Nacktmull » Do 14. Aug 2008, 09:46

Wow, also das nenn ich mal viele Verschwörungstheorien auf einen Haufen:
Link entferntwahrheiten.org

Kann bei manchen Dingen nicht genau sagen ob hier auch etwas ernstzumehmen ist, da mir teilweise das Fachwissen fehlt,
aber dieses Buch ist wohl ein Witz oder?:
Link entfernt

Was haltet ihr von den ganzen Vorwürfen auf dieser "Wahrheitsseite"?


URL entfernt, bitte sowas NIE direkt verlinken, Danke (Habe es zu spät gemerkt) 1v6,5M
Benutzeravatar
Nacktmull
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 09:07
Wohnort: Österreich,Klagenfurt

Re: Wahrheiten?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 14. Aug 2008, 10:19

Ich habe nur einen sehr kleinen Blick geworfen, der fiel schnell auf den Büso-Link, also ist es wohl eine der altbekannten faschistoid-nazistisch-esoterischen LaRouche-Eiterbeulen

Edit: peinlichen Schreibfehler getötet, bei LaRouche&Co schaltet mein Hirn wohl eher ab oder so
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Wahrheiten?

Beitragvon sun » Do 14. Aug 2008, 10:25

Gefährlich
Ich halte diese Seite für höchst gefährlich.
Wer die Existenz von AIDS abstreitet bzw. des HIV-Virus der nimmt damit natürlich in Kauf die Gefahr der Ansteckung bei Anhängern dieser Theorie zu erhöhen.


Aus dem obersten Artikel zum Thema Fernsehen:
Haben Sie einmal Kinder beobachtet, wenn diese davor sitzen? Sie sind kaum ansprechbar, verschwinden regelrecht in eine andere Welt.
Oder geht es um das Thema Bücher, oder gar Spiele?
Jedes Medium versucht die Kinder und Konsumenten in den Bann zu ziehen, in eine andere Welt.
Das zu dämonisieren ist lächerlich und zeigt wie wenig Ahnung die Wahrheiten Redaktion wirklich hat.

So ist das Internet. Jeder dem im eigenen Dorf keiner mehr zuhört kann seinen geballten Schwachsinn hochwichtig ins Internet stellen.

Und als kleines Highlight die HIV-Test Werbung von Google Ads unter dem Blog. Passend zum Thema :lachtot:
sun
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:54

Re: Wahrheiten?

Beitragvon Jakob » Do 14. Aug 2008, 10:28

Habe nur einen Artikel gelesen, zu mehr hatte ich gerade keine Zeit.
wahrheiten.org hat geschrieben:Dieses Buch zeigt den Weg der erforderlichen Revolution auf:
Staatsbürger dürfen eine völkermörderische Verlogenheit ihrer Staaten nicht mehr dulden. Indem Staatsbürger diese tödliche staatliche Verlogenheit darstellen und nicht dulden, verlangen Staatsbürger die Verwirklichung des demokratisch legitimierten Rechtsstaates, dessen
Aufgabe es sein muss, eine Wirtschaftsordnung durchzusetzen, der keine Chance mehr gegeben wird, als Herrschaft über Menschen und Regierungen, Menschenrechtsverletzungen diktatorisch durchzusetzen.

:lachtot:
Allein dieser Absatz zeigt doch, daß der Autor schlicht ein Irrer ist. Wahrscheinlich ein gefährlicher Irrer. :crazy: In dem gesamten Artikel bzw. der Kurzbeschreibung des Buches wird von völkermörderischer und tödlicher staatlicher Verlogenheit gebrabbelt, aber was zur Hölle sollten Staaten damit bezwecken, ein nicht vorhandenes HI-Virus zu erfinden? Wo ist das Motiv? Steckt die US-Regierung jetzt mit dem Kartell der teuflischen Kondom-Herstellern unter einer Decke?
Was wirklich tödlich wäre, wäre auf diesen Schwachsinn zu hören. Denn dann ist man ganz schnell die nächste kleine Nummer in der Aids-Opfer-Statistik. :selbstmord:

Abgesehen davon ist das HIV und sein Zusammenhang mit Aids mehr als nur nachgewisesen. Nur mal als Primärquelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Leugner
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV
Aber Wikipedia wird wahrscheinlich auch von der zionischtisch-bolschewistischen US-Welterschwörung kontrolliert. :mg:
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: Wahrheiten?

Beitragvon sun » Do 14. Aug 2008, 10:30

Immer wieder auffallend bei diesen Verschwörungstheoretikern, dass es keinen Unterschied zwischen Wissenschaftlern und der Regierung des Landes gibt.
Als würde sich heute eine Entdeckung erfinden oder verheimlichen lassen :irre:
sun
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:54

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 11:24

Hallo zusammen,

also, ich habe das Buch über AIDS gelesen. Ich kann verstehen, dass in einer "normalen" Welt niemand auch nur im Ansatz glauben kann, was in dem Buch und auch auf der Website alles beschrieben wird. Es hat jedoch nichts mit Verschwörungen zu tun, denn was sind Verschwörungen?

Und warum sollte AIDS "erfunden" worden sein? Aus demselben Grund, warum H5N1 erfunden wurde (erfunden meint verbal erfunden, denn es ist kein Virus aus dem Labor, es gibt weltweit keinen einzigen Nachweis dafür!): Kohle machen, viel Kohle machen. Wisst Ihr, was eine Chemotherapie kostet? Rund 250.000 €. Mein Vater hat eine bekommen - jetzt wurde er aufgegeben, weil sie nichts geholfen hat. Nur einer von 100 Darmkrebspatienten überlebt MEHR, wenn er Chemo bekommt, als wenn er nichts macht Link entfernt, 1v6,5M, die große "Heilungsqualität" kann es also nicht sein, warum man die Kranken damit behandelt, oder will das hier einer bestreiten?

Ich kann Euch nur eines sagen: Ich habe bis vor 6 Monaten nicht ein Wort dieser ganzen Dinge geglaubt - heute glaube ich auch nichts davon, denn heute bin ich aufgrund unzähliger Fakten von jedem einzelnen dieser Dinge überzeugt. Ich habe das vorher nicht gesehen, weil ich es einfach für vollkommen abstrus hielt. Die Medizin soll nur Profit und keine Heilung im Sinn haben? Nun, schaut nach Georgien, den Politikern ist es sch...egel, ob da Kinder umkommen. Macht und Geld zählen für die, mehr nicht.

Ich weiß auch, dass ich hier niemanden überzeugen kann, das versuchte ich anfangs immer, weil die Beweislage für mich innerhalb von kurzer Zeit erdrückend wurde und ich das allen erzählen musste. Aber ich habe eingesehen, dass man nur immer selbst dahinterkommen kann, was an all diesen Dingen dran ist.

Insofern, ich kann jeden von Euch verstehen, der das ablehnt, weil es einfach nicht wahr sein KANN und nicht sein DARF! Das eigene Weltbild wäre auf einen Schlag zerstört - meines wars. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor Krebs (natürlich kann ich trotzdem noch dran erkranken, aber ich weiß auch, was ich dann tun muss) oder AIDS oder H5N1, diese ganzen Lügen machen mir jedenfalls keine Angst mehr. Die Anzahl der Menschen, die z.B. 9/11 durchschaut haben, liegt in USA bei 60%. Und es werden zu vielen dieser Dinge täglich mehr. Die Lösung: Einfach mal Fragen stellen, mehr ist nicht nötig. Nur Fragen.

Viele Grüße aus dem Süden
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Re: Wahrheiten?

Beitragvon Curus » Do 14. Aug 2008, 11:35

Das erinntert mich wieder an dieses total idiotische zionistische Gelaber von wegen Weltbank die alles kontrolliert ... naja. Verschwörungstheorien sind schon was schönes, vor allem weil sie so schön schwer zu beweisen sind.

Zum Thema Aids habe ich einen Wikipedia Artikel gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Aids-Leugnung

Natürlich ist diese ganze Website absoluter Blödsinn... Das ganze baut halt immer auf dem Unwissen vieler Leute in dem Thema auf. Man studiere Medizin und kann es sich selbst wiederlegen, sonst kann man es nicht.

Übrigens ich freue mich nun auch ein Mitglied zu sein, dies war mein erster Post:)
Curus
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:23

Re: Wahrheiten?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 14. Aug 2008, 11:37

@ "wahrheiten": Danke für dieses Rührstück. Ich nehme an du bist der/ein Administrator der oben erwähnten Site?

@ all: Bitte mit direkten Links AUFPASSEN! Und schaltet den Referrer im Browser ab - letzteres dient auch der eigenen informationellen Selbstbestimmung. (öfters kontrollieren, subjektiv behaupte ich, diverse Updates schalten der Referrer wieder an.)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Wahrheiten?

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 11:50

Willkommen im Forum, Curus!

Wer sich sinnvoll, unterhaltsam und vielleicht auch Horizonterweiternd (mir hats den letzten Stoß gegeben zum Skeptiker zu werden) mit Verschwörungstheorien wirklich JEDER Ausprägung und Art beschäftigen will, sollte die ILLUMINATUS!-Trilogie von Robert Anton Wilson und Robert Shea lesen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 12:22

@ all: Bitte mit direkten Links AUFPASSEN! Und schaltet den Referrer im Browser ab - letzteres dient auch der eigenen informationellen Selbstbestimmung. (öfters kontrollieren, subjektiv behaupte ich, diverse Updates schalten der Referrer wieder an.)

Danke für Deine Besorgnis um unsere Sicherheit. Wolfgang Schäuble überwacht uns alle auch nur zu unserer eigenen Sicherheit. Ich bin hier vorsichtig, denn das ist einerseits Zensur, andererseits Überwachungsstaat.
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Re: Wahrheiten?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 14. Aug 2008, 12:35

@ "wahrheiten"
Es ging in aller erster Linie ums Forum, und hier auch tatsächlich ein bisserl um Sicherheit.
Die Sache mit dem Referrer hat sehr wenig mit "Sicherheit" eines einzelnen Nutzers zu tun und gegen Wolfgang S. und seine Gang nutzt es nichts. Aber ein bisserl gegen LaRouche&Co. Ist aber nur als Vorsorge tauglich, leider nicht als Nachsorge
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Wahrheiten?

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 14:29

Was der Mensch nicht alles für Auswüchse der buntesten Sorte haluzinieren kann, sieht man unter anderem an der "Krebslügen" Sektion des Blogs.

Wer nicht den geringsten und oberflächlichsten Schimmer von Biologie, Physik, Chemie hat und dazu noch ein rasender Irrer ist, der kann sich auch gerne mal so einen Scheiss ausdenken... Existenz von Viren nicht zweifelsfrei belegt... Halte Stand, armes Menschenhirn.
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Wahrheiten?

Beitragvon Qubit » Do 14. Aug 2008, 14:38

folgsam hat geschrieben:Was der Mensch nicht alles für Auswüchse der buntesten Sorte haluzinieren kann, sieht man unter anderem an der "Krebslügen" Sektion des Blogs.
Wer nicht den geringsten und oberflächlichsten Schimmer von Biologie, Physik, Chemie hat und dazu noch ein rasender Irrer ist, der kann sich auch gerne mal so einen Scheiss ausdenken... Existenz von Viren nicht zweifelsfrei belegt... Halte Stand, armes Menschenhirn.

Auch meine Meinung!
Andererseits finde ich es gut, dass im Internet jeder seine Meinung (noch) kundtun kann =)

@wahrheiten
Wie hälst du es denn nun mit der Braunen Sosse?
Ryke Geerd Hamer zB ist ja einschlägig bekannt..
Benutzeravatar
Qubit
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:44

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 14:42

folgsam hat geschrieben:Was der Mensch nicht alles für Auswüchse der buntesten Sorte haluzinieren kann, sieht man unter anderem an der "Krebslügen" Sektion des Blogs.

Wer nicht den geringsten und oberflächlichsten Schimmer von Biologie, Physik, Chemie hat und dazu noch ein rasender Irrer ist, der kann sich auch gerne mal so einen Scheiss ausdenken... Existenz von Viren nicht zweifelsfrei belegt... Halte Stand, armes Menschenhirn.

Na, Du bist ja ganz schön emotional :)

Bei Physik, Biologie und Chemie haben wir Naturgesetze, in der Schulmedizin haben wir absolut keine - Irrtum, sie wurden nur nicht entdeckt bis vor ca. 30 Jahren. Wie war das mit der Sonne, die um die Erde kreist? Alle "glaubten" das, bis Galiei das Gegenteil behauptete und dafür fast geköpft wurde - die Sonne dreht sich dennoch nicht um die Erde, egal wie dagegen die Leute damals waren.

Ausgedacht hat sich das niemand. Wenn es ausgedacht wäre, könnte es niemals mehrfach bzw. sogar in 100% der Fälle reproduzierbar sein, das funktioniert nur mit Naturgesetzen. Nun, "leider" ist es aber 100% reproduzierbar.

Durch die Bezeichnung "armes Menschenhirn" kann man Fakten nicht unwirksam machen, nur verunglimpfen. Es ist schon bezeichnend, eine Sache einfach argumentationslos in Abrede zu stellen, anstatt sie zu prüfen. Ulla Schmidt gab vor wenigen Jahren zu, dass der HIV-Erreger zwar noch nie nachgewiesen wurde, es aber einen Konsens darüber gäbe. Einen Konsens? Manche Menschen schauen die Tagesschau und meinen, sie wüssten Bescheid LOL.

Viren wurden tatsächlich noch nie nachgewiesen, es werden nur Antikörper gefunden. Such in Google-Bilder danach. Such nach Beweisen. A propos Antikörper: Bei allen Krankheiten, insbesondere beim Impfen sagt die Medizin, dass vorhandene Antikörper eine Erkrankung ausschließen. Bei AIDS ist es exakt anders herum. Das kann irgendwie nicht sein, oder? Verstehst Du, es ist wichtig, Fragen zu stellen und sich nicht einfach ins Schicksal "Mist, ich habe AIDS" zu fügen. Denn am AZT (Chemotherapeutikum gegen AIDS) wirst Du definitiv sterben.

Hast Du schon einmal einen AIDS-Test in der BRD und dann einen in Neuseeland oder in Afrika oder USA machen lassen? Warum wird überall auf andere Enzyme geprüft? Warum gibt es keinen einheitlichen Test? Und warum wird ein und dieselbe Person einmal HIV pos. und einmal neg. geprüft, wenn man bei der 1. Probe angibt "drogensüchtig, homosexuell"?

Ich würde diese Fragen einfach mal stellen und nicht behaupten, alles zu wissen.
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Re: Wahrheiten?

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 14:48

wahrheiten hat geschrieben:Viren wurden tatsächlich noch nie nachgewiesen, es werden nur Antikörper gefunden. Such in Google-Bilder danach. Such nach Beweisen.


Bild

Hier hast du schonmal ein Bild zweier Bakteriophagen, einer Untergruppe der Viren.

Und weiter?
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 14:53

Qubit hat geschrieben:@wahrheiten
Wie hälst du es denn nun mit der Braunen Sosse?
Ryke Geerd Hamer zB ist ja einschlägig bekannt..

Zunächst mal: Was ist denn braun? Ist man braun, wenn man Fragen stellt? Ist man braun, wenn man Naturgesetze entdeckt und verbreitet? Ist man braun, wenn man eine nahezu kostenlose Möglichkeit zur Heilung von schlimmsten Krankheiten gefunden hat? Wer entscheidet, ob eine Sache oder jemand braun ist? Weißt Du, braun, links, rechts, antisemitisch, das sind Begriffe, die die betreffenden Personen wirksam in eine Außenseiterrolle bringen (sollen), denn niemand will damit was zu tun haben. Befreit man sich mal fiktiv von diesen Richtungen und betrachtet Dinge einfach nur faktisch, dann kommen ganz erstaunliche Informationen zum Vorschein. Ich sage nur Jürgen Möllemann...

Ich war bei mehreren Telefonaten mit Dr. Hamer dabei und hab zugehört bzw. Fragen gestellt. Was wird ihm vorgeworfen? Hamer behauptet, dass Menschen einer bestimmten religösen Vereinigung die Neue Medizin schon viele Jahre anwendet und das Wissen darüber verschwinden lassen will. Er nennt Namen und die Religionsrichtung und daher wird ihm aktuell Volksverhetzung vorgeworfen. Hamer stellt Fragen (in eine Richtung, die ich hier jetzt nicht schreibe, das kann jeder selbst nachforschen). Übrigens, wegen der Neuen Medizin wird er nicht mehr verfolgt, die beiden ersten Naturgesetze sind inzwischen anerkannt (in einigen Ländern, z.B. Spanien, Italien, Polen glaube ich auch). Man möchte ihm etwas anhängen, weil eine riesige Lobby Angst um ein Milliardengeschäft hat. Ganz einfach.

Hamer ist ein sehr liebenswürdiger Mensch. Er tritt zwar auf wie eine Elefant im Porzellanladen mit einigen Themen, aber wenn Du 30 Jahre lang in der Öffentlich gejagt würdest, 8 Attentate hinter Dir hättest, dann würdest Du bestimmt ebenfalls irgendwelche Kanäle entwickeln, die anecken. Dennoch, Hamer berät zur Neuen Medizin kostenlos, die CT Auswertung kostet nix bei ihm. Es ist weder eine Sekte noch etwas braunes noch sonst was böses. Das wird uns eingeredet, damit das ja niemand genauer hinterfragt.

Ich weiß, das klingt alles nach Verschwörung und diese Dinge gibts entweder nicht oder niemand will was damit zu tun haben. Nun, dieses Wissen von Hamer ist öffentlich verfügbar, jeder darf es nutzen - oder sich gerne diese schönen, günstigen und hocheffektiv heilenden Chemos verpassen lassen mit einer Erhöhung der Heilungschance von z.B. 1% bei Darmkrebs. Suuuper!
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Re: Wahrheiten?

Beitragvon Qubit » Do 14. Aug 2008, 14:53

wahrheiten hat geschrieben:Aus demselben Grund, warum H5N1 erfunden wurde (erfunden meint verbal erfunden, denn es ist kein Virus aus dem Labor, es gibt weltweit keinen einzigen Nachweis dafür!

Hier hast du eine TEM-Aufnahme davon
http://phil.cdc.gov/PHIL_Images/8036/8036_lores.jpg

PS: Und hier steckt mehr Wissenschaft hinter als du erträumen kannst ;-)
Benutzeravatar
Qubit
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:44

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 14:54

folgsam hat geschrieben:
wahrheiten hat geschrieben:Viren wurden tatsächlich noch nie nachgewiesen, es werden nur Antikörper gefunden. Such in Google-Bilder danach. Such nach Beweisen.


Bild

Hier hast du schonmal ein Bild zweier Bakteriophagen, einer Untergruppe der Viren.

Und weiter?

Hey, Babe, das ist ein Bild. Was soll das sein, ein Staubkorn, ein Metallmolekül, eine Enzymkette? Viren sind nichts anderes als komplexe Eiweißstrukturen, keine Lebewesen.
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 14:55

Qubit hat geschrieben:
wahrheiten hat geschrieben:Aus demselben Grund, warum H5N1 erfunden wurde (erfunden meint verbal erfunden, denn es ist kein Virus aus dem Labor, es gibt weltweit keinen einzigen Nachweis dafür!

Hier hast du eine TEM-Aufnahme davon
http://phil.cdc.gov/PHIL_Images/8036/8036_lores.jpg

PS: Und hier steckt mehr Wissenschaft hinter als du erträumen kannst ;-)

Ach ja? Und warum gibt es dann keinen Nachweis dieses Erregers? Es ist ein Foto der NSI - informiere Dich mal. Nur die NSI gibt Fotos und Details über H5N1 heraus. Schlechte Recherche.
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Re: Wahrheiten?

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 14:58

Hier ist die Tabelle, welche Proteine in welchem AIDS-Test geprüft werden:
http://www.infodijo.info/aidskritik/bil ... eat001.jpg
wahrheiten
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 11:12

Nächste

Zurück zu Gesellschaft & Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron