1von6,5Milliarden hat geschrieben:ich habe es noch nicht angesehen, Youtube halte ich allgemein bzw. i.d.R. für entbehrlich.
In welcher Schule bist du?Aeternitas hat geschrieben:Original Zitat aus meiner Schule: "Die sollte man alle Vergasen"
Aeternitas hat geschrieben:Ich muss leider gestehen das ich das nicht als Satire erkannt habe, was allerdings daran liegt das viele, sehr viele Leute wirklich so denken, eigentlich ist das sogar noch armlos, wenn es ernst gemeint wäre. Die meisten "stark" Religösen die ich kennen, leider auch in echt würden am liebsten alle töten so wie es in der Bibel steht, sprich Schwule, Atheisten, etc. Original Zitat aus meiner Schule: "Die sollte man alle Vergasen"
Selachoideus hat geschrieben:Aeternitas hat geschrieben:Ich muss leider gestehen das ich das nicht als Satire erkannt habe, was allerdings daran liegt das viele, sehr viele Leute wirklich so denken, eigentlich ist das sogar noch armlos, wenn es ernst gemeint wäre. Die meisten "stark" Religösen die ich kennen, leider auch in echt würden am liebsten alle töten so wie es in der Bibel steht, sprich Schwule, Atheisten, etc. Original Zitat aus meiner Schule: "Die sollte man alle Vergasen"
Merkwürdig. Als ich in der Kirche war, ging es mehr um "Jesus liebt Kinder" oder "Gottes Liebe kennt keine Farben". Was mich abgeschreckt hat, war das mit dem Hinhalten der anderen Wange.
Viele Grütze
André
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast