Klaus hat geschrieben:Deine Kommentare sehe ich gar nicht mehr, da sie im SPAM-Filter hängen bleiben.
Klaus hat geschrieben:Und noch etwas, du bist dogmatisch wie eine Pfaffe.
Ich ehrlich ganz auch nicht - bin auch nicht ganz unschuldig aber trotzdem.HFRudolph hat geschrieben:ich sehe keinen Zusammenhang mehr zu dem Ausgangsartikel.
folgsam hat geschrieben:Eine durchsichtige Polemik, mehr nicht.
folgsam hat geschrieben:Wäre ich einer der beiden, ich würde mich dagegen wehren.
stefan2 hat geschrieben:Man kann sicherlich über MSS unterschiedlicher Meinung sein, aber das Geschreibe ist doch weit unter Niveau.
El Schwalmo hat geschrieben:folgsam hat geschrieben:Wäre ich einer der beiden, ich würde mich dagegen wehren.
hoffe ich auch.
Vielleicht würden dann Menschen genauer hinsehen, welche Mogelpackung sie mit 'Evolutionäre Psychologie' kaufen.
El Schwalmo hat geschrieben:Ich weiß beispielsweise nicht, was es einen 'Bright' jucken muss, was jemand MSS an den Kittel hängt.
El Schwalmo hat geschrieben:Vielleicht würden dann Menschen genauer hinsehen, welche Mogelpackung sie mit 'Evolutionäre Psychologie' kaufen.
folgsam hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:Ich weiß beispielsweise nicht, was es einen 'Bright' jucken muss, was jemand MSS an den Kittel hängt.
'Wir' sitzen für 'die' alle im gleichen Kahn.
folgsam hat geschrieben:Aber einen 'Menschen wie dich' muss das ja offensichtlich erst recht nicht jucken.
Myron hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:Vielleicht würden dann Menschen genauer hinsehen, welche Mogelpackung sie mit 'Evolutionäre Psychologie' kaufen.
Ist sie denn eine? (Ich selbst kann das mangels Fachkenntnis nicht beurteilen.)
Lest dieses: http://plato.stanford.edu/entries/evolu ... psychology
Dupré, J. (2006) 'Darwin's Legacy. What Evolution Means Today [2003]' Oxford, Oxford University Press
Leonhard, H.-W. (2008) 'Recht und Grenzen evolutionsbiologischer Betrachtungen im Bereich des Humanen' in: Antweiler, C.; Lammers, C.; Thies, N.; (Hrsg.) 'Die unerschöpfte Theorie. Evolution und Kreationismus in Wissenschaft und Gesellschaft' Aschaffenburg, Alibri S. 143-156
folgsam hat geschrieben:Wenn du vom Buch sprichst, das heisst übrigens anders.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste