Klare Niederlage für "Pro Reli"-Initiative:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 76,00.html
Gott sei Dank...!
Klar, deshalb war die Ablehnung von Pro-Reli dort am höchsten, wo am wenigsten Moslems leben.stine hat geschrieben:Das kommt nur daher, weil die christlich interessierten Religiösen ohnehin schon in der Minderheit sind und die Muslime gar nicht verstanden haben, um was es ging
HFRudolph hat geschrieben:@Stine: Christlich interessiert heißt doch nicht, dass man mit Scheuklappen durch die Welt laufen muss.
Und die Einschätzung, die muslimischen Deutschen hätten einfach nicht gerallt, worum es geht, finde ich doch ein starkes Stück…
Kann mich mal einer aufklären was das bedeutet?1von6,5Milliarden hat geschrieben:FullACK
...oder aber auch daran interessiert sind ihren Muslim-Unterricht islamistisch selbst organisieren zu dürfen. Ob das langfristig nicht ein Eigentor für Berlin ist, muss sich noch herausstellen.HFRudolph hat geschrieben:Und die Einschätzung, die muslimischen Deutschen hätten einfach nicht gerallt, worum es geht, finde ich doch ein starkes Stück…
stine hat geschrieben:Kann mich mal einer aufklären was das bedeutet?1von6,5Milliarden hat geschrieben:FullACK
Damit ich auch lachen (oder weinen) kann!
LG stine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste