http://blasphemieblog.wordpress.com/200 ... um-abitur/
Staatlich finanzierte Gehirnwäsche.
stine hat geschrieben:Die Schulen selbst handeln eigenverantwortlich und geben ein Motto heraus - Die Eltern entscheiden schließlich selbst, wo sie ihre Kinder hinschicken wollen. Wer sich damit nicht identifizieren kann, wird solche Schule dann auch nicht besuchen.
stine hat geschrieben:Es können damit, im Gegenteil, staatliche Schulen entlastet und der Unterricht in kleineren Klassen wieder verbessert werden.
stine hat geschrieben:Wie gesagt wurde, wird der Schulstoff zB in Biologie so vermittelt, dass sich die Kinder anschließend selbst eine Meinung bilden können.
stine hat geschrieben:Wer einerseits Multikulti präeriert, darf anderseits nicht die Grundlagen dessen schlecht reden.
stine hat geschrieben:Das heißt der Steuerzahler fährt damit besser.
stine hat geschrieben:Wie gesagt wurde, wird der Schulstoff zB in Biologie so vermittelt, dass sich die Kinder anschließend selbst eine Meinung bilden können.
stine hat geschrieben:Die Schulen selbst handeln eigenverantwortlich und geben ein Motto heraus - Die Eltern entscheiden schließlich selbst, wo sie ihre Kinder hinschicken wollen. Wer sich damit nicht identifizieren kann, wird solche Schule dann auch nicht besuchen.
stine hat geschrieben:der Steuerzahler fährt damit besser
Twilight hat geschrieben:In Teil 3 (3:54) wird passend zur vorherigen Aussage des didaktischen Leiters ein Aufgabenblatt gezeigt, in dem von verkohlten Baumstämmen, die angeblich eine Widerlegung der wissenschaftlichen Erklärung der Steinkohleentstehung sein sollen, die Rede ist. Weiß jemand über darüber genaueres?
Tja, aber das betrifft nicht nur das Entsenden in christliche Schulen.Aeternitas hat geschrieben:Du bist also der Meinung das Kinder jeden Schwachsinn der Eltern zu Erdulden haben?
Ebenso sorry, weil bei Kindern hört bei mir auch der Spaß auf.Aeternitas hat geschrieben:Edit: Sry für den Aggressiven Stil aber bei Kindern hört bei mir der Spass auf.
stine hat geschrieben:Da empfinde ich eine christliche Schule noch als das kleinere Übel, wenn es überhaupt eines sein soll.
Woher weißt du das?pinkwoolf hat geschrieben:Eine Schule, die in den wissenschaftlichen Fächern hanebüchenen Unsinn verbreitet, soll kein Übel sein?
stine hat geschrieben:ich stört an dem Bericht, dass er einseitig ausgelegt ist, man wollte hier bewusst andeuten, dass Christen auch heute noch Deppen sind.
stine hat geschrieben:Dein Vorwurf wurde im Bericht nicht bewiesen. Es wurde spekuliert, dass es so sein könnte
stine hat geschrieben:Mobbing oder Vandalismus kennt man hier nur aus dem Unterrichtsstoff und nicht vom eigenen Erleben.
stine hat geschrieben:Soviel ich weiß müssen sich alle Privat und Ersatzschulen an die staatlichen Lehrpläne halten.
stine hat geschrieben:Die Bücher sind die identischen, wie sie städtische oder staatliche Schulen auch nutzen.
Aeternitas hat geschrieben:stine hat geschrieben:Die Bücher sind die identischen, wie sie städtische oder staatliche Schulen auch nutzen.
afaik ist das nicht so.
stine hat geschrieben:Wo könnte man das nachprüfen?
Schulbuchverlage sollten wissen, was sie produzieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste