jackle hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben: Im Gegensatz zu Mersch veranschaulicht er das aber an einem hübschen Beispiel, ohne Anspruch, die Welt retten zu wollen.El Schwalmo hat geschrieben: Vielleicht sollte man, anstatt die Rolle der Frau am Herd gesellschaftlich aufzuwerten (wie stand doch so schön auf dem Kalender meiner Großmutter 'Arbeit ehrt sowohl den Mann als auch die Frau. Das Kind aber adelt die Mutter!') die Fitten der Gesellschaft ohne Reproduktionsinteresse dazu veranlassen, ihre Verwandten finanziell zu unterstützen und so deren Reproduktionsinteresse zu pushen? Dann müssten doch eigentlich auch alle zufrieden sein.
Ich finde du missbrauchst das Forum hier zur politische Agitation. Hier geht es um Wissenschaft. Ich möchte die Moderation bitten, dies endlich zu rügen. Dies ist eine brights-Website und kein Polit-Forum.
ich halte Dir nur den Spiegel vor.
Du missbrauchst 'Wissenschaft' um eine erzreaktionäre Agenda zu verbrämen.
Ich bin nun wahrlich nicht der Mensch, der Dir das hier in der brutalstmöglichen Form gesagt hat. Allerdings vermutlich in einer effektiven, denn bei den anderen Menschen hast Du nicht um Hilfe bei der Moderation gerufen.