Sollte natürlich von Griesgram kommen und ich hab wieder mal einen Buchstaben unterschlagen.stine hat geschrieben:...zu Hause griesgamt ...
wolfgang hat geschrieben:Dabei wurden Frauen, die regelmäßig an Gottesdiensten teilnehmen, (= mobile Gläubige) den anderen Frauen (= immobile Gläubige, immobile Ungläubige und mobile Ungläubige) gegenübergestellt.
stine hat geschrieben:Gesünder bleibt, wer soziale Kontakte pflegt!
Vielleicht sind die Frauen auf ihr Verhalten VOR der Erkrankung befragt worden?wolfgang hat geschrieben:Dabei wurden Frauen, die regelmäßig an Gottesdiensten teilnehmen, (= mobile Gläubige) den anderen Frauen (= immobile Gläubige, immobile Ungläubige und mobile Ungläubige) gegenübergestellt.
stine hat geschrieben:Vielleicht sind die Frauen auf ihr Verhalten VOR der Erkrankung befragt worden?
wolfgang hat geschrieben:Für mich ist dies ein skandalöser Missionierungsversuch!
Mark hat geschrieben:DDarum ist Lügen auch phöse. Weil es die Verwirrung steigert
platon hat geschrieben:Was können wir dagegen tun?
Eigentlich nur, uns möglichst breit informieren und nicht glauben, Zeitungen oder andere Medien hätten einen Informationsauftrag.
Falsch, Medien haben den Auftrag, Meinungen zu verbreiten und zwar die von den verschiedensten Gruppen.
platon hat geschrieben:Mark hat geschrieben:Darum ist Lügen auch phöse. Weil es die Verwirrung steigert
Was bedeutet "phöse"? Meinst Du böse?
wolfgang hat geschrieben:3. Überschrift in der Österreichischen Ärztezeitung vom 3.Feber 2008, Seite 46:
„Gläubig sein wirkt sich positiv auf die Lebensqualität aus – wie in zahlreichen Studien nachgewiesen werden
konnte.“
4. Diese Aussage ist defintiv falsch! Ich kann das belegen.
Zappa hat geschrieben:Dann würde ich doch einfach einen Leserbrief an die Ärztezeitung schreiben ...
platon hat geschrieben:Wie Wolfgang schreibt, hat die Ärztezeitung keine Leserbriefspalte, vermutlich, weil Wolfgang der einzige ist, der sie liest.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste