1von6,5Milliarden hat geschrieben:1von6,5Milliarden hat geschrieben:platon hat geschrieben: Irgendwelche orthodoxen Rabbis ... Da diese Figuren auch nicht wissen, was eine Zahnbürste ist,
Belege, Quellen?
Da warte ich immer noch.
(...)
Und soweit ich weiß ist es insbesondere in den USA auch als "normale" Mode recht weit verbreitet und beginnt sich wie jeder US-Schwachsinn auch bei uns etwas in "zivilen Kreisen" auszubreiten.
"Weiß" ich aber nur aus einer Diskussion mit einer Beschneidungsanhängerin.
Nun, zumindest für Letzteres gibt es einen kuriosen Beleg; auch dafür, dass sich zumindest ein Beschneider in der Umgebung von New York damit sogar das Image des
Saubermanns verpassen will. Seine Methode (vermutlich just jene eklige Methode, die Christopher Hitchens in
Kapitel IV seines Buches God is not Great / Der Herr ist kein Hirte beschreibt, ist damit natürlich viel
humaner, sanfter, mitfühlender und liebevoller
Die
ganzheitliche Methode der Beschneidung ist dabei natürlich auch noch viel hygienischer als jene, die in einem Krankenhaus mit den ganzen dort verbreiteten Keimen praktiziert wird.
Perverser Gedanke, dass ausgerechnet eine Genital
verstümmelung etwas
Ganzheitliches sein soll, aber bestimmt fahren da auch trendige, nicht-jüdische Esoterik-Tussis und -Fuzzis in New York und Umgebung voll drauf ab!
Jetzt fehlt nur noch, dass auch noch einige afrikanische Beschneiderinnen ihre Methoden der weiblichen Genitalverstümmelung ebenso als
ganzheitlich verkaufen und damit durch unsere "
aufgeklärte Welt" ziehen.
Gruß Gernot