Richard Dawkins - Root of all Evil?

Wie findet ihr die Doku?

Extrem schlecht
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Naja
0
Keine Stimmen
Gut
2
11%
Klasse
3
17%
Super!
13
72%

Abstimmungen insgesamt : 18

Ted Haggard - update

Beitragvon Klaus » Do 9. Nov 2006, 23:29

Hier kann man sich dann den Abgesang des Präsidenten Der Evangelischen Kirchen der USA ansehen und lesen.

http://www.alternet.org/blogs/video/43849/

Und wenn ich dann lese das dieser Typ methamphetamine gekauft und konsumiert hat und ich mindestens 8 Typen im Forum gelöscht habe die sich auf WebSites mit dem Zeug verlinkt haben, dann kann ich mir denken aus welcher Ecke die Leute sind, die hier Fuss fassen wollen.
Der Max hat sicherlich auch einige von den Typen weggeputzt. [smilie=real mad.gif]
Klaus

Re: Ted Haggard - update

Beitragvon gavagai » Fr 10. Nov 2006, 09:36

Klaus hat geschrieben:Und wenn ich dann lese das dieser Typ methamphetamine gekauft und konsumiert hat und ich mindestens 8 Typen im Forum gelöscht habe die sich auf WebSites mit dem Zeug verlinkt haben, dann kann ich mir denken aus welcher Ecke die Leute sind, die hier Fuss fassen wollen.
Der Max hat sicherlich auch einige von den Typen weggeputzt. [smilie=real mad.gif]

Führt ihr einen Privatkampf gegen Chemikalien-Nutzer? IMO kann und soll jeder selbst entscheiden, was er auf dem Frühstückstisch oder am Nachtkästchen haben will. Katz mog Meis; ich bin Vegetarier; manche mögen Meta-oder-wie die Dinger-heissen. Und was hat das mit dem Forum (geht es um dieses?) zu tun?
gavagai

Beitragvon Klaus » Fr 10. Nov 2006, 11:13

Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er und wie er sich mit Chemikalien vollpumpt, ich habe nur etwas dagegen wenn die Leute meinen ihren Drogen Geschäfte im Forum einstellen zu können, erstens ist das Spam und zweitens hatten sie auf die Art und Weise mal das Forum abgeschossen. Das hat mit Privatkrieg nichts zu tun, oftmals waren die WebSites dann auch noch kostenpflichtig. Jeder kann für sich entscheiden ober er seine Seiten vollmüllen lässt, hier findet das jedenfalls nicht statt. :D
Klaus

Beitragvon Max » Fr 10. Nov 2006, 12:46

Ich habe nichts gegen Drogenkonsum. Sofern jemand für ein wenig davon konsumiert oder dies mit Gleichgesinnten macht, habe ich ihm nichts entgegenzusetzen. Kritisch sollte man nur Leute betrachten, die versuchen, andere abhängig zu machen oder damit Geld verdienen wollen.
Max

Off Topic

Beitragvon Klaus » Fr 10. Nov 2006, 13:01

letztlich gibt es soviele legale Drogen, Alkohol, Nikotin, da verdient die Gesellschaft nicht schlecht mit, wenn man das andere Zeug legalisieren würde, wäre auf einem Schlag der Schwarzmarkt weg, keine OK in dem Bereich und kein Geldströme von den Typen , ganze Scharen von Dealern arbeitslos, weil, alles kann man legal in den Apotheken kaufen.
Klaus

Beitragvon gavagai » Fr 10. Nov 2006, 19:05

Servus Klaus und Max,
danke für die Klarstellung. Wenn jemand ein Forum mit einer Litfasssäule verwechselt ist mir eure Reaktion verständlich.
Das hatte ich irgendwie falsch mitgekriegt.
Schönes Wochenende wo immer ihr seid
gavagai

@gavagai

Beitragvon Klaus » Fr 10. Nov 2006, 19:11

Schönes Wochenende nach Bayern. :)
Klaus

Beitragvon HF******* » Mo 30. Apr 2007, 12:25

Irgendwo gab es hier mal Bestrebungen Root of all evil zu deutschen Untertiteln zu verhelfen: Beim Freigeisterhaus gibt es eine entsprechende Anfrage:http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13003&start=450

Wie weit ist das Projekt gediehen?
HF*******

Beitragvon Andreas Müller » Mo 30. Apr 2007, 13:56

Wie weit ist das Projekt gediehen?

Ich untertitele gerade noch Teil 1, ist wirklich viel Arbeit.
Andreas Müller

Vorherige

Zurück zu Religion & Spiritualität